Frakes bereit für elften Trek-Kinofilm (verschoben nach NuG)

M

MFG

Guest
Nach jahrelangen Gerüchten, die besagten, dass das zehnte Trek-Kinoabenteuer "Nemesis" definitiv der letzte Film mit der "Next Generation"-Crew sein würde, meinte nun auch Jonathan Frakes (ST:TNG Riker) in einem Interview, dass es aus seiner Sicht durchaus möglich wäre, dass es noch weitere Filme mit Captain Picard und seiner Crew geben wird.
"Ich denke, das ist schlussendlich vom Geld abhängig. Wenn der nächste Film erfolgreich ist, hat [das Studio] keinen Grund zum Aufhören", erzählt Frakes in der neusten Ausgabe des amerikanischen Cinescape Magazine.

Sehr zufrieden äußerte sich Frakes über die Produktionscrew von "Nemesis". "Stuart Baird führt Regie, und wir haben einen Kameramann namens Jeffrey Kimball, der in dieser Position bereits für 'Top Gun' und auch John-Woo-Filme wie 'Windtalkers' und 'Mission: Impossible 2' verantwortlich zeichnete. Es ist wirklich spannend, mit einem neuen Kamerateam zu arbeiten."

Der Schauspieler erzählt weiter, dass er plant, schon bald die Regie bei einer Episode von "Enterprise" zu übernehmen. "Ich habe den Pilotfilm gesehen und einige weitere Episoden. Ich denke, die Chemie stimmt, und Scott Bakula ist ein wundervoller Captain. Bakula ist der Richtige für diese Serie."

"Sie haben mir bereits eine Episode angeboten, bei der ich hätte Regie führen sollen", verrät Frakes. "[Die betreffende Folge] wäre allerdings während den 'Nemesis'-Dreharbeiten produziert worden. Wenn es für diese Staffel nicht mehr reicht, dann sicher für die nächste, denn diese Serie wird nicht so schnell wieder verschwinden."

Der gute Frakes sollte wirklich lieber erst mal alle Hebel in Bewegung setzen (Eigenkapital :D ;) ), damit Nemesis nicht der letzte TNG-Film wird.

Wenn ich ganz ehrlich bin: Ich kann nicht beurteilen ob er als Regieseur gute oder schlechte Arbeit abliefert!

Wo stand da was von wegen Star Trek 11 ?? Nur über geplante Serien die er drehen will, oder hab ich das überlesen ??
Achja das Topic gehöhrt wohl eher in Gerüchte....

MFG schrieb:
[QB]Nach jahrelangen Gerüchten, die besagten, dass das zehnte Trek-Kinoabenteuer "Nemesis" definitiv der letzte Film mit der "Next Generation"-Crew sein würde, meinte nun auch Jonathan Frakes (ST:TNG Riker) in einem Interview, dass es aus seiner Sicht durchaus möglich wäre, dass es noch weitere Filme mit Captain Picard und seiner Crew geben wird.
"Ich denke, das ist schlussendlich vom Geld abhängig. Wenn der nächste Film erfolgreich ist, hat [das Studio] keinen Grund zum Aufhören", erzählt Frakes in der neusten Ausgabe des amerikanischen Cinescape Magazine.[QB]

du solltest vielleicht den ganzen post lesen, nicht nur das ende

keine reibereien bitte!

nemesis wird das letzte abenteuer der TNG crew als "hauptpersonen"!

st 11 wird sich auf DS9 abspielen, und auf der voyager (die zu dieser zeit noch kein museum ist/war/wurde)

Zurück
Oben