Fragen von Star Trek-Neulingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hannibal schrieb:
Ich kenn einen, der hat den Unterschied zwischen Starfleet und Sternenflotte nicht gekannt. ;)
IST NICHT WAHR? :eek:
Es gibt jemanden, der diesen Unterschied nicht kennt? Da bei liegt der doch auf der Hand!
Er ist... nun... also... Ja, was soll der UNterschied denn bitte sein? Du willst ja jetzt wohl kaum auf die Sprache hinaus.

@Tribble-Freund: Ungelogen - den gabs wirklich. Hmm, ist ja echt schwer ... :D *ironisch-schau*
Aber ich galub, inzwischen hat ers kapiert. :D

Euer
hannibal

Die Föderation ist eine Vereinigung, welche das Ziel hat alle Rassen zu vereinen, um sich gegenseitig zu schützen, zu handel und die Galaxie zu erforschen.
Die Sternenflotte ist der militärische Arm der Föderation.
Ganz simpel.

hannibal schrieb:
Ich kenn einen, der hat den Unterschied zwischen Starfleet und Sternenflotte nicht gekannt.

nun es mag sehr banal klingen aber ich vermute mal so ganz naiv das eine ist deutsch das andere englische sprache...aber naja ist nur eine vermutung :D

Sehr gut Spucky, ich dachte schon ich würde an dieser Frage verzweifeln!!!! :hardy:

OOOHHHHH AMAZING!!!
So viel zum Thema Sarkasmus unter Members im bezug auf die <kann ich helfen Frage>

Da gibt es keine Antwort...nur vermutungen, die alle im Tpoic <Wieso haben Klingons Wülste> besprochen werden!
Meine Theorie ist die beste haha

Doch bald gibts ne Antwort (in Ent 4x15&16)!

Eigentlich gibts ja schom jetzt eine die man sich aus 4x15 zusammendenken kann aber ich denke in 4x16 kommt noch was dazu

Canonfakten sind Fakten, die wahrheitsgemäß wiedergegebenwerden.
Zum Beispiel:
In einem Film sagt Picard:
Die Enterpirse fliegt Warp 23,5.
Dann ist das Canon: also durch eine offizielle Fakte bewiesen.
Ließt du das aber nur auf irgendeiner Website ist das nicht canon also nicht offiziell belegt:

Faustregel:
Kinifilme und Serien sind immer Canon.
Technische Handbücher und Zeitschriften teilweise.
Selbsterstellte Websites fast nie!

Gruß
euer Aristoteles

Aristoteles schrieb:
Da gibt es keine Antwort...nur vermutungen, die alle im Tpoic <Wieso haben Klingons Wülste> besprochen werden!
Meine Theorie ist die beste haha
schön waren die zeiten, als hier im forum noch die offensichtlichen gags oder sarkastischen bemerkungen funktionierten....

lass gut sein tekin reg dich net auf das passiert nunmal wenn kleine kinder lernen mit der tastatur umzugehen die müssen eben überall ihren unnötigen senf dazugeben

canon sind nur serien und filme, bücher gar nicht (bei technischen handbüchern streitet man sich, sind aber allgemein auch non-canon)

@ Nexus: wundert mich, dass du das nach so vielen jahren noch ned kapiert hast, wo es doch ständig erwähnt wird :D

Ich glaube das Beste ist, sich hier nicht länger zu besteiligen, da gewisse Members sich nicht mit dem Thema auseinandersetzen.

Ich glaube das mit dem Thread wird nichts mehr.

Für Fragen, eröffnet bitte jeweils einzelne Beiträge, um auch eine gewisse Übersicht zu gewährleisten.

Vielen Dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben