D
Darth Ralf
Guest
Hi Leute! Bin neu hier und wie Ihr wahrscheinlich an meinem Namen bemerkt habt ein StarWars-Fan, einer von den total kranken die für Starwars so ziemlich alles tun würden. Startrek finde ich aber auch sehr geil, nicht so geil wie StarWars ...aber geil. Besonders die etwas neueren Movies und Serien finde ich klasse. next generation, Voyager, Borg KLASSE.
jetzt hätte ich, weil ich mich eben nicht sooooooo gut auskenne bei Euch ein paar Fragen.
1) Wann gibt es endlich einen neuen StarTrek-Film?
2) Was wisst Ihr über den Inhalt?
3) Ist auch ein Voyager-Kinofilm angedacht?
4) Findet ihr ausser StarTrek auch StarWars gut?
5) Wie lebt Ihr Euer Fansein aus?
Bei uns SW-Jüngern gibt es z.B. schon jetzt 2 sogenannte Lines/Oder Warteschlangen für die Premiere von SW Episode II im nächsten Jahr!
Wir würden eben ALLES für ein Premierenticket tun! www.EPISODEII-WARTESCHLANGE.de ist z.B. meine Homepage, ein kleiner Fanclub mit Ticketgarantie für die Vorpremiere von EPII.
das haben wir zusammen mit der Ufa in Düsseldorf eingefädelt. Der Ufa-Palast Düsseldorf ist seeehr Fan-freundlich. Wenn Ihr eine StarTrek-Nacht wollt geht mal bei denen ins FORUM unter www.ufa-duesseldorf.de ( schöne Grüsse von mir!!). da lief letztens eine Umfrage, welche ST-Filme in der ST-Nacht laufen sollen, ist aber wieder eingestampft worden, es haben nur 12 Leute mitgemacht!! Warum?? Für mich als hauptberuflicher StarWars-Fan wäre das der HIMMEL!!!!
Grüsse von der dunklen Seite!
Darth ralf
nullweb page
jetzt hätte ich, weil ich mich eben nicht sooooooo gut auskenne bei Euch ein paar Fragen.
1) Wann gibt es endlich einen neuen StarTrek-Film?
2) Was wisst Ihr über den Inhalt?
3) Ist auch ein Voyager-Kinofilm angedacht?
4) Findet ihr ausser StarTrek auch StarWars gut?
5) Wie lebt Ihr Euer Fansein aus?
Bei uns SW-Jüngern gibt es z.B. schon jetzt 2 sogenannte Lines/Oder Warteschlangen für die Premiere von SW Episode II im nächsten Jahr!
Wir würden eben ALLES für ein Premierenticket tun! www.EPISODEII-WARTESCHLANGE.de ist z.B. meine Homepage, ein kleiner Fanclub mit Ticketgarantie für die Vorpremiere von EPII.
das haben wir zusammen mit der Ufa in Düsseldorf eingefädelt. Der Ufa-Palast Düsseldorf ist seeehr Fan-freundlich. Wenn Ihr eine StarTrek-Nacht wollt geht mal bei denen ins FORUM unter www.ufa-duesseldorf.de ( schöne Grüsse von mir!!). da lief letztens eine Umfrage, welche ST-Filme in der ST-Nacht laufen sollen, ist aber wieder eingestampft worden, es haben nur 12 Leute mitgemacht!! Warum?? Für mich als hauptberuflicher StarWars-Fan wäre das der HIMMEL!!!!
Grüsse von der dunklen Seite!
Darth ralf
nullweb page