Frage zu "Der letzte Kreuzzug"

D

Daffy

Guest
In Teil 1 haben Indy und so die Bundeslade gefunden, oder?

Wenn ja, warum ist die Bundeslade dann im 3.Teil in dem Kanal eingemauert?

Oder es war einfach als Scherz gemeint:

Indy: Das ist die Bundeslade.
Elsa: Sicher?
Indy: Gaaaaanz sicher....

Sowohl Fitz als auch Bernie haben recht. Es war ne Malerei und trotzdem war es als Anspielung gedacht.

Den besten In-Joke finde ich immer noch:

Du trägst den Namen eines Hundes?
*ja nämlich, den Namen von George Lucas' Hund "Indiana"* :D

Eins möchte ich noch sagen... Als die beiden, also Dr. und Dr. Jones, von einem Nazi-Flugzeug angegriffen wurden, habe ich mir vorgestellt, dasss die Defiant ein shuttle angreift und nicht ran kommt, weil sie neben dem shuttle her schiessen.
VERSTANDEN??????

Ne, nicht kapiert. :confused:
Aber warum wurden Indy und sein Vater nicht unsterblich? Beide haben doch vom Gral getrunken?
Mein Lieblingsgag war:
*indystürmtindiezelle* - BANG! - Juuuuunior!
:bounce:

Ich denke mal sie wurden nicht unsterblich, weil sie aus dem Gebäude ja herausgegangen sind. Der Ritter hat doch irgendwas erzählt, das man nicht über das große Schild hinausgehen kann?
Ich finde, daß beste an Indy 3 ist immernoch der Wegweiser, der an diesem Feldweg ind er nähe von Schlöoß Brunwald stand. eine Richtung nach Venedig, die andere nach Berlin. So einen Wegweiser sollen, die mir mal zeigen.

Supernic schrieb:
Ne, nicht kapiert. :confused:

Die defiant hat doch 2 torpedorohre In der mitte is ein schattel :D Die defiant versucht das schattel abzuschießen ,doch die torpedos gehen vorbei , weil das schattel inder mitte ist!!!!!!!!!!!!!!

Warum die nicht unsterblich geworden sind hab ich auch immer noch nicht kapiert. Mit nicht am Siegel vorbeibringen meinte der ja nur den Gral, oder?

Jaja,
aber anscheinend muß man ab und zu aus dem Gral trinken um unsterblich zu bleiben, und dieser kann nicht aus der Höhle entfernt werden, ohne alles zum Einsturz zu bringen.
Ciao
McLane

------------------

Lt. Buch is der dritte der drei Brüder nur so alt, weil er nicht täglich das Wasser getrunken hat.

Meine Theorie: das Wasser wirkt ausserhalb dieser Räumlichkeiten nicht so stark (immernoch sehr stark, da ja der zweite Bruder
ein extrem langes Leben
lebte).

Zurück
Oben