Frage an die Profis

Danathor schrieb:
genau darum geht es
...hier ins Forum zurückkehren und meinen Finger Verachtent gegen Borgkiller und Tantalus richten. :konfus:

mach doch...

Da Dona... die selbe Frage in nem andern Forum auch geschrieben hat, weiß ich, dass es für nen Quiz war, und dort zu betrügen iss wohl mehr als hinterhältig.
Wieso nicht gleich nen Topic alá "Beantwortet mir mal das Quiz" !?

Der Sarkasmus war wohl mehr als überflüssig und nicht angebracht :brmbl:

und dort zu betrügen iss wohl mehr als hinterhältig.

Die Veranstalter sind doch selbst Schuld. Wer ein Quiz im Internet veranstaltet, muss einfach damit rechnen, dass man sich die Antworten ergoogelt oder sonst irgendwie beschafft.

Naja, aber was bringt einem das? Man betrügt sich doch selber...

Es ist schade: "Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt"
Traurig aber war :(

was redest du für einen schwachsinn???

wenn ich mir jetzt alle StarTrek Folgen von TOS TNG etc ansehe, ist das dann auch betrügen??? Oder wenn ich sämtliche Bücher über StarTrek lese, oder wenn ich informationen auf verschiedenen StarTrek Seiten suche oder oder oder
Bei allen Fragen wo ich keine Antwort weiss gehe ich nach Google und geben Begriffe ein.
Ich will hier nicht den Nobelpreis für irgendwas gewinnen. Hmmm...aber selbst Nobelpreisträger schlagen in Büchern nach, wenn sie was nicht wissen. RABÄÄÄH ALLES BETRÜGER

Danathor schrieb:
was redest du für einen schwachsinn???

wenn ich mir jetzt alle StarTrek Folgen von TOS TNG etc ansehe, ist das dann auch betrügen??? Oder wenn ich sämtliche Bücher über StarTrek lese, oder wenn ich informationen auf verschiedenen StarTrek Seiten suche oder oder oder
Bei allen Fragen wo ich keine Antwort weiss gehe ich nach Google und geben Begriffe ein.
Ich will hier nicht den Nobelpreis für irgendwas gewinnen. Hmmm...aber selbst Nobelpreisträger schlagen in Büchern nach, wenn sie was nicht wissen. RABÄÄÄH ALLES BETRÜGER

Zurück
Oben