Frage an die Profis

D

Danathor

Guest
In welchem Stockwerk des Handelsturms befindet sich die Kammer der Möglichkeiten?

Ist das ne Rundumfrage in mehreren Foren gleichzeitig?
Oder ist das nur ne Verarsche?

im 32 kann nicht sein
entweder
10 20 30 40 50 60

andere möglichkeiten gibs nich

Warum sollen wir dir eigentlich dabei helfen, ein Quiz zu gewinnen? (...)
Du betrügst dich doch selber damit.
Es sollte dir hier eigentlich keiner helfen, und dich sollte man ausschließen!

Wir wissen doch alle (oder die meisten), dass wir uns bei einem gewissen Quiz gegenseitig Konkurrenz machen. Wir sollten das hier nicht offen austragen.
Also Danathot! Komm bitte nie wieder mit solchen Aktionen. Danke.

ich werde hier keine namen nennen, aber einige (der thradstarter ausgenommen) scheinen ziemlich dreist zu sein ;)

wenn ich was wissen will in bezug auf st dann recherchiere ich das auch eher in einen themenbezogenem forum.

also wenn man mir als neuen user auch so kommen würde wie einige freunde hier, haette ich vermutlich das selbe ausgedrückt wie danatros im letzten post.

wettbewerb hin oder her. wer glaubt seine chancen auf einen gewinn bei einem quiz damit radikal zu minimieren nur weil einer mehr im fandom die antwort auch weiss, der solle wieder zum guten alten losstand gehen, da hat er wenigstens keine konkurrenz ;)

Wenn man schon in nem Quiz bescheißen muss, dann bitte unauffällig... :hmm:

ähm herrgott wo ist den das problem, wenn der junge das nicht weis kann er doch schließlich fragen.

ich weis, meine meinung interessiert wirklich niemanden Hier, aber ich finds nich gut wie danat...(na wie auch immer) behandelt wird.

[leicht genervt-Mode on]
Kann mir bitte einmal jemand erklären um was für ein Quiz es geht, und warum Danathor hier nicht eine simple Frage stellen kann?
[leicht genervt-Mode off]

einige user haben paranoia, weil wennse eventuell danathor (?richtig?) die richtige lösung nennen, könnte er eventuell in einem quiz das eventuell irgendwo in netz rumgeistert ihnen womoglich die gewinnchancen nehmen, da sie offensichtlcih der meinung sind, das man eventuell gewinnt, aber das dann später eventuell nicht der fall ist, weil sie dona.... die lösung gesagt haben und er aufgrunddessen die eventuelle quizfrage richtig beantwortet und denen die eventuelle prämie vor der nase wegschnappt, da sie es eventuell auch gewusst haetten ....... :konfus: :konfus: :konfus: :konfus:

so! darum geht es.

eventuell..... :D

genau darum geht es
aber das ist nun eh hinfällig, da ich die antwort bereits kenne
sollte ich demnächst nach Los Angeles fliegen (was ich nicht glaube), werde ich wenn zurück bin hier ins Forum zurückkehren und meinen Finger Verachtent gegen Borgkiller und Tantalus richten. :konfus:

Zurück
Oben