Forumsgeschichte

S

Shogun.Toranaga

Guest
Es wäre doch sicher interessant, wenn langjährige Members etwas über die Anfänge dieses Forums berichten würden.
 
S

Shogun.Toranaga

Guest
Also bitte Seniors und alle die sich erinnern, was war damals so?
 
S

Shogun.Toranaga

Guest
Soweit ich gesehen habe ist das Admin Durchschnittsregisterdatum der 10. Monat 1999, also der bereich.
 

Peter von Frosta

Lieutenant Junior Grade
Also am Anfang war das Licht.
Zu der Zeit wandelten noch Lichtgestalten wie CDEW, Dany, Löwi und Herr Kaiser durch das Forum.
Und dann hat Gott gemerkt das ein illegales UBB benutzt wurde. Er knippste das Licht aus.
Während der Zeit der Dunkelheit nutzten wir ein EzBoard. Es war der Horror.
Dann meinten die Admins Gott ein Schnäppchen schlagen zu können und haben eine UBB Lizenz gekauft. Daraufhin haben sie das Licht selbst wieder eingeschaltet und es ward wie wir es kennen. Jedoch waren die Lichtgestalten auf ewig entschwunden.
 
O

oDc

Guest
Die beste Zeit kam sowieso erst, als ich mich registriert habe. Für viel Unterhaltung habe ich während meiner Jahre gesorgt: kontrovers und immer am Rande der Legalität.

Jaja, das waren Zeiten...

Oh mein Gott, poste ich etwa in einem Angus-Topic???
 
S

Shogun.Toranaga

Guest
Nein, in einem Nadel-Topic.:bounce:


Fragen wir doch mal, wer waren die ersten 10 Members?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben