Forums Upgrade

Boothby

Admiral
Teammitglied
Heute in der Zeit zwischen 21:30 - ca. 23:00 Uhr werden wir das Forum offline nehmen und ein lange überfälliges Upgrade der Forensoftware vornehmen. Damit das Forum so schnell wie möglich wieder läuft, werden wir ohne die ganzen Hacks und Designänderungen starten. Die werden dann nach und nach wieder eingebaut.
 

Boothby

Admiral
Teammitglied
So das Board wurde geupdatet. Einige Templates sind noch fehlerhaft. Bis wir alle Änderungen abgeschlossen haben, möchte ich euch bitten keine Fehler zu melden.

Wir werden uns melden. ;)
 

Boothby

Admiral
Teammitglied
So die fehlenden Grafiken wurden nun alle vervollständigt ist. Falls noch irgendwo Grafiken fehlen, bitte Bescheid sagen.

Die Designfehler werden die nächsten Tage korrigiert.
 

Boothby

Admiral
Teammitglied
Es ist mal wieder so weit. Heute abend ab ca. 18:00 bis 19:00 Uhr werden wir von 3.6.5 auf 3.6.6 upgraden. In dieser Zeit wird das Forum wie immer nicht zur Verfügung stehen.
 

Boothby

Admiral
Teammitglied
Eine heute entdeckte [wiki]XSS[/wiki]-Schwachstelle hat zur Folge, dass nur kurz nach der Veröffentlichung von vBulletin 3.6.6 schon die nächste Version erscheinen musste.

Ich habe soeben das Forum aktualisiert.
 
Oben