Forumer-Gallerie

*tief in der Kiste rumkram und an das Tageslicht hol*
ALso ich finde diesen Topic interessant, mal sehen, wenn es nicht wieder nach ein paar Tagen verschwidet werde ich auch mal ein Bilder posten.

smilejap.gif

Ich scann morgen nen anständiges pic und dann ab dafür..

@rest: wäre schön wenn wir die Bilder mal etwas länger hier hätten. Hab eure postins nit mitbekommen und jetzt gehen eure Pics nit mehr anzuschauen.. das ist fies :(

@pkk: Was hattest du denn zensierenswertes gepostet?!

Naja, das war ein Photo, welches schon einmal gepostet wurde, wobei es dann große Aufregung von einer bestimmten Person her gab, der das garnicht lustig fand. ;)

Also von mir ist das Photo nicht, ich sag nur soviel, das es immer noch auf dem Webspace eines Mods liegt. :D

Naja, es könnte ja auch eins von mir sein, vielleicht bin ich dir ja irgendwann einmal über den Weg gelaufen. Baunatal ist ja klein, auch wenn ich da nur Arbeite. :)

Du arbeitest in Baunatal? Fiies,. Faszinierend kommt glaube ich aus Kassel.. cool wollen wir uns nicht mal irgendwann treffen? Zusammen in ST:10 gehen :corn: oder :cola: ... so was? Du, Fasi und me?! Mmmh?! :hmm:

Mag jetzt banal erscheinen: Aber was für megakrasse Hände hast du den, supernüück :thumbup:

Also ich hab tatsächlich ziemlich lange Finger ;), aber das hier is ein wenig ein Meuchelfoto. (zumindest in Hinsicht der Hände)

Ich wühl das Topic auch wíeder aus den Untiefen des Archivs..tschuldigung.. schade das es schon wieder unterging.. und ich bin mutig genug ein 1 Jahr altes Bild von mir zu posten, da ich mit guten Beispiel vorran gehen muss wenn ich Bilder von Euch sehen will, oder? ;) ... Also

Hier ist ein Bild von mir!

Ich hoffe das ich auch mal was von euch zu sehen bekomme...

keep this Topic alive !!!please... :thumbup:

Das liegt an diesem dummen Datei Upload..
mad.gif
der funzt nie.. irgendwas geht fast immer schief.. fix es gleich muss nur noch schnell Wepspace auftreiben ;)

Dax schrieb:
Poste doch mal irgendwer das Bild von V\'Ger aka DJD, ich kann das nicht tun, sonst bin ich noch meinen Mod-Posten los ;)

Ich poste mein Bild (auf Wunsch!) nur zusammen mit dem von MKV21 :D

traust dich net? feeeeigling!

hier hamme nochn original pic vom djdöna:
schweiz.jpg

ooooh, im startrek und satire forum habe ich dann auch noch das vom v'ger gefunden:
doena.jpg

man sollte halt wissen wo man seine bilder postet, und wer sich noch daran erinnert das es sie gibt :p

Hab das link editiert.. schuldigung.. webspace hat ein wenig länger gedauert ;)

Großadmiral schrieb:
Hab das link editiert.. schuldigung.. webspace hat ein wenig länger gedauert ;)
Keine Ahnung wo das sein soll, weiß nicht was das für Berge im Hintergrund sind, vielleicht die Langenberge? Egal... :D

Naja, ich laß es mal ein aktuelles Foto zu posten, den die sehen so aus, als ob ich total bekifft wäre. :hmm:

Habe nur 12 Stunden gearbeitet. ;)

Aber es gibt noch ein 5 Jahre altes Foto auf meiner Homepage. ;)

pkk schrieb:
[QB]Naja, ich laß es mal ein aktuelles Foto zu posten, den die sehen so aus, als ob ich total bekifft wäre. :hmm:
Habe nur 12 Stunden gearbeitet. ;)
/QB]

Feigling :p Kannst dich ruhig mal trauen oder denkst du das von deiner HP sähe besser aus als ein neues? :thumbup:

Zurück
Oben