Forumer-Gallerie

Nun, ich versuche mich auch einmal mit den Bildern.

Das bin ich in natura:
Mein_foto.jpg

Das weitere könnt ihr auf meiner Homepage bewundern.

Kommt schon, seid nicht so feig. Wir unterhalten uns hier schon seit über 2 Jahren, da könntet ihr euch doch schon mal zeigen, oder? Ich meine, verarscht wird ja keiner und in die Geheimdienstakten kommt ihr auch nicht, also was habt ihr zu verlieren? ;)

Mein Bild kommt spätestens morgen - nur damit ihr gewarnt seid...

Ich würde ja gerne mein Bild posten, aber ich habe wie soviele erstens kein aktuelles Bild von mir und auch keinen funktionierenden Scanner! :(

Ich hab da einen ein bisschen schmalzigen Grinser drauf, aber sonst is das Bild eher aktuell. Kommt schon Jungs, es is ja wirklich nix dabei...

Supernic1.jpg

Edit: oops, ich wollt ja ein Anderes. Naja, eine Vorstellung könnt ihr euch von mir halt mal machen.

@Faszi
Der Thread gehört auch noch ins Boardintern ;)

Ich hab einen Scanner und biete mich an sie für euch einzuscannen, dann per E-Mail an euch und Orginal zuück per Post (bitte Rückporto beilegen) dann könnt ihr sie Posten oder nicht. (auch die älteren Bilder muß ja kein neues sein) Mailt mich an wegen der Adresse.

Supernic schrieb:

@Faszi
Der Thread gehört auch noch ins Boardintern ;)

Nicht unbedingt, denn die anderen "Bild-Topics" wurden auch hier besprochen. Das hängt wohl jetzt damit zusammen, dass früher das "support" nur für Technik genutzt wurde und jetzt für halt Boardinterne Sachen...

Naja, man kann aber man muss es nicht, aber ich überlass das Faszi, soll er sich damit rumplagen *g*

Poste doch mal irgendwer das Bild von V'Ger aka DJD, ich kann das nicht tun, sonst bin ich noch meinen Mod-Posten los ;)

Ich poste mein Bild (auf Wunsch!) nur zusammen mit dem von MKV21 :D

dax, du bist tot wenn du das tust, ich will es einfach nicht.

So, ich habe gesprochen!

Oh, komm schon MKV, ich wollte dich und Dax immer schon mal "sehen". Tu uns und vorallem mir den Gefallen! :D

Ach Jungs, seid doch nicht so albers, ähm, albern. Ich glaube wir sind hier alle reif genug, damit wir niemanden ob seines Aussehens verarschen... Das is doch irgendwie kindisch.
Aber ich kann euch leider nix befehlen.

Dann bin ich eben kindisch, von mir aus. Ich amg das internet weil es so anonymer ist, und gewisse grenzen sollten doch (zumindest für mich) gesetzt sein.

Meinen Scanner hat leider vor geraumer Zeit das Zeitliche gesegnet aber ein Bild hab ich da doch noch :D

Babydoof.JPG

@ Hanky Niiiiiiieedliiiiiiiiich! Babybilder gelten nicht.

@ Dax Mod-Posten los? weil nur Spezial Member oder war die Aufforderung schon Strafbar?

@ Alle Mein Scanner wartet, keinen Scanner haben ist keine Ausrede
:D

Zurück
Oben