Forum

S

shark

Guest
hi leute das bei ICQ hat so gut gecklabt da wollt ich fragen ob ihr wist wo man das Forum Program downloaden kan oder wo man das kaufen kan oder wo man sich ein Forum erstellen kan ?????????

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Ein Forum kannst du dir fast überall besorgen, fast jeder Webspaceanbieter, biete auch Foren an und du kanst sie aber auch mit hilfe von HTML selber schreiben.
(ist aber nicht einfach)
intelligent.gif

Mit HTML ein Forum schreiben? Wie geht das? Willst du dir die Posts dann zuschicken lassen und immer per Hand eintragen? ;)
Bisher kannte ich Foren jedenfalls nur auf PHP oder CGI-Basis, aber ich lerne ja gerne dazu. *g*

hm, mal gucken, ob ich die urls der Foren wiederfinde, momentchen...

*keuch*
Nach zig Seiten, hab ich die Adresse endlich wiedergefunden, schon dumm, wenn das Gehirn durchlässig wie ein Sieb ist.

www.ezboard.com

Is aber leider auf Englisch...zumindest am Anfang irgendwie, ich weiss, dass es das auch auf Deutsch gibt, aber wie kommt man dahin?

Captain Benteen schrieb:
Ein Forum kannst du dir fast überall besorgen, fast jeder Webspaceanbieter, biete auch Foren an und du kanst sie aber auch mit hilfe von HTML selber schreiben.
(ist aber nicht einfach)
intelligent.gif
Der und html? Nie! Der kann nicht einmal deutsch schreiben.

shark:
Du kannst den test wieder löschen. Du hast es ja nun gesehen.

Zurück
Oben