Forum der LORDS OF PRODIGY [STC 2]

S

Systemlord Maz [LoP]

Guest
Willkommen im Forum !!!
Hier könnt ihr alles was ihr über die HP oder
STC2 los werden wollt posten !

Also viel Spaß

was ich mich bei manchen topics immer wieder frage... was soll das denn nun eigentlich? :kotz:
@admins + mods: löscht das topic :D

So ganz versteh ich das auch nicht. Dies ist ein Star Trek Forum und zumal sind wir noch in der Abteilung "Star Trek Allgemein", wieso also denkt ihr (LoP), dass dies euer Forum sein soll?
Sollte eine Allianz nicht ein eigenes Forum besitzen? Kostenlose Alternativen gibt es ja schliesslich genug.

Für die Unwissenden: Die LoP (Lords of Prodigy) sind eine Allianz in Sovok's Game und sie dachten wohl, dieses Forum gehört zum Spiel (warum auch immer...), oder so. :D

Ab nach Multimedia damit.

Ich finde, man sollte dieses Topic hier nicht so stehen lassen, ich finde auch, dass eigentlich hier nicht hingehört!

Beitrag von mir selbst editiert :D , da Beschwerden kamen :hmm:

hallo? regt ihr euch nicht etwas zu sehr auf?
ist so "ein verf*cktes " topic nicht übertrieben????

Ähem, ihr habt da etwas missverstanden - habt ihr mal auf die HP der LOP geschaut - dieses Topic fungiert als deren Forum.

Und @Borgkiller - solche Postings kannst du dir sparen ich denke, du weißt was ich meine.

Supernic schrieb:
Ähem, ihr habt da etwas missverstanden - habt ihr mal auf die HP der LOP geschaut - dieses Topic fungiert als deren Forum.

Und @Borgkiller - solche Postings kannst du dir sparen ich denke, du weißt was ich meine.

Ja stimmt, sorry, wollte ich nicht! Ich hatte nur gerade etwas Frust, da ich gerade ein Game in der Armada 2 - Liga verloren habe
mad.gif

Als erstes musst du Mitglied in einem Clan sein, bin ich :D der tollste Clan de Welt
Da gibts es eine GalaxyMap mit den 4 Quadranten schau es dir am besten selbst hieran

EDIT: Ich bin der Admiral, der gerne mal "attackiert" :D

Zurück
Oben