Fortsetzungsgeschichte

P

PascalGablow

Guest
Hi Leutz, habe leider erst jetzt Nemesis
gesehen. Und mir ist da ma in den Kopf gekommen, als Ich die geschnittenen Szenen
gesehen habe, was mit der Enterprise geschehen wird wenn sie ins Deneb System fliegt. Ich dachte wir machen das so wie es schon mal Jemand gemacht hat in der Ichform und in Logbucheinträgen So Ich hoffe es kommt einiger Maßen gut an und fange jetzt erst mal an. Ach ja ich weiß noch nicht wie es geht in Sternenzeit umzurechnen und lasse da erst einmal eine Lücke. So Ich Wünsche euch nun viel Spaß beim schreiben und hier nun der Anfang:

Computerlogbuch der Enterprise Sternenzeit ............. Captain Picard
Ich habe mich schwerenherzens von
will,Deanna und Beverly getrennt aber ich hoffe sie bald wiederzusehen. Ich habe meinen neuen Ersten Offizier begrüßt und mit ihm zu Abend gegessen. Ich muss sagen mir fällt es nicht leicht seinen namen zu merken
aber Ich werde es Schon noch Lernen. Nachdem die Reperaturarbeiten an der Enterprise abgeschlossen wurden haben wir uns auf den Weg gemacht um die U.S.S Phoenix zu Treffen, dort werden wir unsere restliche Crew anbord nehmen. Ich gebe zu das ich gespannt bin wer an Bord kommt, denn über den neuen Counselor und den neuen Artzt wurde ich noch nicht informiert.
Logbucheintrag Ende
:) :) :)
 
Zurück
Oben