Formula 1 World Champion 2002

Hättest du was anderes gedacht?
Ich find, es wird langsam langweilig :hmm2:

naja, das es heute passieren würde, war so ja nicht abzusehen und wär raikkönnen ordentlich gefahren, wärs auch nicht passiert

ausserdem: soll schumi nun langsamer fahren, nur damit es nicht langweilig wird? :hmm:

Typisch deutsch, nur weil einer erfolg hat, müssen ihn andere immer niedermachen. Von mir aus kann er jedes Jahr Weltmeister werden, bis er abtritt.

Mal sehen wann sich der Herr Ecclestone (?) zuwort meldet und so Kommentare in die Richtung, man müsse Schumi ein paar Punkte abziehen damit es spannend bleibt, und seine Gewinne weiter kräftig fließen, losläßt.

ein Gutes hat es. Jetzt brauch ich es nicht mehr schauen, war ja eh schon langweilig.
Ich meine die Rennen an sich. Kaum Überholvorgänge. Der ganze Nervenkitzel fehlt.

jo, schon interessant, wer beim im-kreis-fahren weltmeister geworden ist

1. hätte ich euch shcon vor 10 wochen sagen können, wer WM wird und
2. es gibt so ziemlich nix langwieligeres als formel 1, außer extrem-eis-putzing (bei einigen auch bekannt als 'curling' oder so ähnlich)

Hey! Nix gegen Curling sagen! Das ist gar nicht so schlecht. :thumbup:

Boothby schrieb:
Typisch deutsch, nur weil einer erfolg hat, müssen ihn andere immer niedermachen. Von mir aus kann er jedes Jahr Weltmeister werden, bis er abtritt.

Ich mach niemand nieder. Ich find Formel 1 so oder so langweilig. Natürlich ist es gut, dass ein Deutscher gewonnen hat ;) Es hätte doch aber auch Ralf mal Weltmeister werden können ;)

Ich mag den Michael nich leiden... *g* Der is doch doof ;). Spätestens seit er bei Ferrari fährt, gehts ihm nur noch um Geld. Tjaja...

Türlich ist er der beste Fahrer. Ich mag ihn trotzdem nicht ;) Aber wie sagte schon ein sehr weiser Mann:

«22 leute fahren im kreis und am ende gewinnt immer der mit dem längsten kinn...»

Ayandra, glaubst du, das die Formel1-Fahrer für um sonst ihre Knochen riskieren. Das tun doch nur die hirnlosen Idioten, die am Wochenende auf dem Nürburgring mit ihren Autos oder Motorädern protzen wollen.
Außerdem geht es bei allen Profisportarten nur um das Geld.
Wenn keiner mehr für das anschauen der Formel 1 Geld zahlen wollte, gäbe es keine Formel 1 mehr.
Wenn keiner mehr Eintritt für Bundesligaspiele zahlen will, gibt es keine Bundesliga mehr.
Wenn keiner mehr die Spiele in der NBA, NFL, NHL, DHL usw. sehen will und nicht mehr dafür zahlt, verschwinden diese auch.
Und wenn Schumi und Konsorten sich ordentlich etwas vom Geldkuchen abschneiden, lass sie doch und kritisier sie nicht. Du würdest das in der gleichen Lage auch tun.

Juhu, Schumi hat gewonnen! Dieses Jahr saß halt der beste Fahrer im besten Wagen! Aber ich finde Schumi sollte aufhören, er sollte anderen eine Chance geben, er hat sowieso schon alles erreicht. Wenn er weitermacht kann ich euch den Weltmeister 2003 schon jetzt sagen: Michael Schumacher!

Schumi muss mindestens noch bis 2004 fahren, das hat 2 gründe

a) er braucht 6 WM-Titel um allein vorne zu stehen
b) Senna hat 20 Poles mehr, bei 17 rennen im jahr schafft er das wahrscheinlich nicht bis ende 2003 - obwohl, dieses jahr sind ja auch noch 6 rennen :D

LarsT schrieb:
Ayandra, glaubst du, das die Formel1-Fahrer für um sonst ihre Knochen riskieren. Das tun doch nur die hirnlosen Idioten, die am Wochenende auf dem Nürburgring mit ihren Autos oder Motorädern protzen wollen.
Außerdem geht es bei allen Profisportarten nur um das Geld.

Klar. Das habe ich auch nicht abgestritten. Ich sag nur, dass ich nicht viel von Michael Schumacher halte und ihn nicht wirklich sympathisch finde. Was auch damit zusammenhängt, dass er damals nur zu Ferrari gegangen ist, weil die ihm die Geldscheine nur so in den Hintern gestopft haben. Wenn ich jetzt deinen Stolz verletzt hab, weil ich dein Idol beleidigt hab - mir doch egal *hehe*. Jedem das Seine. Mischaaaaal is der beste Fahrer, aber deswegen muss ich ihn noch lange nicht lieben. Basta.

klar isser wegen der kohle zu ferrari gegangen, aber dafür hat er auch 5 jahre lang das team aufgebaut, man erinnere sich an die saisons 96 und 97, da mag man sich nur noch mit grausen dran erinnern

Was kann Schumi dafür, das die Reifen gut und die Technik besser als man glaubt funktioniert. Es sind halt gute Autos, gute Fahrer und gute Taktiken, wenngleich man letzteres nicht sooo oft benötigt.

Ich find es toll, Schumi ist ein Held und geht in die Bücher ein. Die Anlaufschwierigkeiten waren ja eh harte 3 Jahre. Ich gönne es ihm und finde es gut.

Spannung ist das zwar nicht gerade, aber naja. Die Fußball WM war da doch viel spannender. Nicht überall gibt es sowas :D :D - Schumi ist der Größte jabadabaidu

Uäh, wie ich diesen Michael Schuhmacher ... nicht mag. Wenn der wo auftritt, möcht ich am liebsten wegschalten, sein gesamtes Auftreten hasse ich. (objektive Gründe werde und kann ich keine nennen)

Der beste Fahrer ist er, das ist klar.

Ja, Schumi hat es verdient. Ein 6. oder 7. mal hängt er noch dran.
Schaut euch die anderen Teams an. Sie kommen in der Entwicklung nicht so schnell hinterher.
Traurig für Mercedes.
Gespannt warte ich auf die nächsten 2 Jahre. Schumacher hat Talent. Und sein kleiner Bruder wird ihn eines Tages bestimmt ablösen und da weitermachen, wo der große aufgehört hat.

Zurück
Oben