B Borgkiller-8472 Guest 2. Januar 2003 #3 gangster_x schrieb: *gähn* .....alt. Zum Vergrößern anklicken.... in der Tat
B Brecht Guest 2. Januar 2003 #5 Dede schrieb: und total unlustig Zum Vergrößern anklicken.... Ob's lustig ist oder nicht, ist doch Geschmacks Sache...aber alt ist es wirklich.
Dede schrieb: und total unlustig Zum Vergrößern anklicken.... Ob's lustig ist oder nicht, ist doch Geschmacks Sache...aber alt ist es wirklich.
M Mon-Star Guest 2. Januar 2003 #6 er meinte es wäre was zum lachen, demgegenüber hab ich meine meinung gestellt und meine meinung is nun mal, dasses total unlustig is
er meinte es wäre was zum lachen, demgegenüber hab ich meine meinung gestellt und meine meinung is nun mal, dasses total unlustig is
G Galaxy-Class Lieutenant 5. Januar 2003 #8 Also bitte du brauchst dich doch dafür nicht zu Entschuldigen. Allerdings hättest du es in mein Lustige Dinge Topic posten MÜSSEN
Also bitte du brauchst dich doch dafür nicht zu Entschuldigen. Allerdings hättest du es in mein Lustige Dinge Topic posten MÜSSEN