Föderations Richtlinien:

D

duke

Guest
hallo zusammen! ich suche die föderations Richtlinien!!! hat da jemand nen link für mich???? wäre super!!!

danke im voraus!

Richtlinien??? :confused:
Wenn du meinst die Direktiven meinst kann ich dir weiter helfen...

so habs schon gefunden!!

1. Direktive = Hauptdirektive Betrifft: Nichteinmischung in die Entwicklung fremder Zivilisationen. Die Hauptdirektive verbietet allen Raumschiffen und Angehörigen der Sternenflotte jegliche Einmischung (*) in die normale Entwicklung fremder Kulturen und Gesellschaften. Die Einhaltung dieser Richtlinie steht über dem Schutz von Raumschiffen und Angehörigen der Sternenflotte. Verluste werden toleriert, soweit sie zur Einhaltung dieser Direktive erforderlich sind. (*) Mit Einmischung ist bei einem Planeten, der in seiner Entwicklung zu einer technologischen Zivilisation Fortschritte macht, insbesondere gemeint, Hinweise über den Weltraum, andere Planeten oder Zivilisationen zu geben.

sollten sich jetzt planeten in der föderation selber für unabhängig erklären würde die föderation das dann tollerieren?

Nette Frage.

zu den Direktiven selbst kann ich leider nur das Daystrom institute (englisch) nennen.
link: DITL
ps: gibts da nen bestimmeten grund das du das suchst?
;)

Sind die Direktiven, die man im Internet finden kann canon oder non-canon?

keine Ahnung.
beim DITL sollte es dabeistehn... wie es woanders aussieht weiss ich nciht

Ungefähre Übersetzung:
canon = offiziell, aus den Serien stammend
non-canon = inoffiziell, widerspricht teilweise auch Informationen aus den Serien (Spiele wie Elite Force sind zum Beispiel zum größten Teil non-canon)
semi-canon = Eben ne Mischung aus canon und non-canon... so was dazwischen...

@duke:
dacht ichs mir doch.
du kennst doch glaube ich Lt. Cmdr. Ole...
und nun rate mal :rolleyes:

ps: wegen meinen sachen im SKN: es hat mich halt geärgert.
aber im endeffekt hast du recht. werde mich nun zurückhalten.
falls ihr trotzdem was tunm wollt is es ok.

lol das gibt doch garnicht...

@spike warum hast du kein ICQ an??? ich denke wir haben uns noch was zu sagen :)

dass wir alle was davon haben, wir sollten alle unsere ICQ, AIM und Trillian Numbers angeben, damit wir un sbesser verständigen können, falls mal intensivere gesräche nötig sind

Mal abegesehen davon, dass jeder der will, es sowieso schon in seinem Profil angeben kann...

Zurück
Oben