Flop 5

S

STO'VO'KOR

Guest
Mich würde jetzt mal so eure Flop 5 der bisherigen Filme, die ihr gesehen habt interresieren.

Dabei meine ich die Filmen, die ihr mit den größten erwartungen gesehen habt und dam größten Entäuscht wurdet.
Es gelten TV- und Kinofilme.....

Ich fang mal an:

------->1.Pearl Habor :Stumpfsinniger,geschichtsverdrehender,stupider Ami-Patriotismus.Das erste mal das ich einen Film während der Vorstellung verlassen habe.
------->2.Der Soldat James Ryan:Die ersten 20. Minuten absoluter Hammer,zeigt die gesamte Brutalität des Krieges,dannach wider Patriotischer Ami-Dreck ala 10 Man Army überrent Deutsche Wehrmacht;absolute Entäuschung(Spielber macht meiner Meinung nach schon seit 10 Jahren nur Scheiß-filme---gespannt auf War of The Worlds).
------->3.HdR-1 und. 3: Der zweiger ganz gut und spannend,der einzer absolut langweilig und langtatmig,der 3 genauso bis auf die coolen Kampfzenen.Aber trotzdem ,aufgrund des großen Tobabo eine Entäuschung.
------->4.Matrix 2. und 3. :Tja,Waickovsky (schreibweise?)-Brüder,ihr hättet wohl eine der besten Trilogien aller Zeiten machen können,aber ihr habt nur das Geld gesehen das in ferner Zeit ein 4 Teil bringen könnte und habt dafür 2. und 3 gehörig versaut,fast zum heulen....
------->5.Star Wars-Episode 1: Habe lange überlegt ob ich es dazuschreiben soll und mich dann für ja entschieden.Eins vorweg,sah in damals als Kind gesehen und fand ihn sehr gut.Ist aber auch von Lucas für Kinder gemacht wurden,heute find ich ihn aber nur noch befriedigend(wegen einer der besten Kampfzenen des Film-Genres am Schluss)abewr trotzdem im Vergleich zu den anderen Star Wars(Welche ich alle sehr gut fand) ein blasser Schein am Firmament.....

P.S: Das wars,postet schön! :D

STO'VO'KOR schrieb:
[...]Das erste mal das ich einen Film während der Vorstellung verlassen habe.

------->2.Der Soldat James Ryan:Die ersten 20. Minuten absoluter Hammer,zeigt die gesamte Brutalität des Krieges,dannach wider Patriotischer Ami-Dreck ala 10 Man Army überrent Deutsche Wehrmacht;absolute Entäuschung(Spielber macht meiner Meinung nach schon seit 10 Jahren nur Scheiß-filme---gespannt auf War of The Worlds).

Das wird dann der zweite Film sein, bei dem Du während dem Film aus dem Kino gehst.

Hmm, "Flop 5", eigentlich einfach, und doch schwer so aus dem Stehgreif zu beantworten.
Da werde ich meine Erinnerungen doch noch mal durchforschen müssen, um zu einem Ergebnis zu kommen...

1. U 571
Der typische Ami-Hero-Patriotismus, der auch noch die Geschichte verdreht, der Hinweis auf die Briten am Ende ist nicht ausreichend.

2. Matrix 2 und 3
Ausgelutsche des mit dem ersten Teil erzeugten Hypes.

3. Jurassic Park III
Es fehlt der Thrill, den die ersten beiden Teile erzeugten.

4. Star Trek IV "Am Rande des Universums"
Zusammgeschusterte Story um Shatners Egomanie zu unterstützen.

Tja ein 5ter Film fällt mir nicht ein, weil ich andere Filme nur teilweise kritisieren kann, bzw. es Remakes sind, die für sich gesehen etwas haben, aber den Vergleich mit dem Orginal nicht standhalten z.B. Tim Burton`s Planet der Affen.

1) Species II
Es fehlt viel von Teil 1 ...
Einfach nur dumm.

2) American Psycho
So ein bekannter Film - und dann das!

3) Terminator 3 - Rebellion der Maschinen
Ging zwar noch, aber im Vergleich zu Teil 2 nichts - viel zu viel davon übernommen, die Gags kommen nicht an.

4) Jesusus Christ Superstar
Wär ganz nett, wenns nicht so blöd auf modern gemacht wäre: Schwarze Oberpriester, nazi-ähnliche römische Soldaten im Gestapo-Look, moderne Kleidung etc.
Aber gute Musik!!!

5) The Day after Tomorrow
Langweilig und absolut unrealistisch.

5. Final Destination II (naja...)
4. Jurassic Park III (hm, eher ned)
3. Star Trek Nemesis (sorry, das war ja wohl nix...)
2. The Ring 2 (sorry, das war ja wohl nun wirklich garnix...)
1. Matrix 2+3 (sorry, das war ja nu mal so richtig wirklich auf ganzer Linie überhaupt komplett garnix...)

1) Star Wars Episode 3 (schaut euch meine meinung im entsprechenden thread an...)
2) Dreamcatcher (der einzige film, bei dem ich frühzeitig aus dem kino gegangen bin)
3) Matrix-Trilogie (da fand iche igentlich alle teile scheiße, und dieses gelaber, das keiner versteht - einfach peinlich)
4) The Ring 2 (also ich hab mich nicht ein einziges mal erschreckt, obwohl ich doch ziemlich schreckhaft bin)
5) Traumschiff Surprise (also das war ja wohl auch der größte dreck; nur schwule, keine ordentlichen witze, zusammengewürfelte story)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wozu, es is einfach grauenvoll. im ersten teil war es ja noch was neues, aber dann im zweiten teil und vor allem im dritten teil wurde das sowas von in die länge gezogen, ich denke, dass die autoren selbst nicht mehr wussten, was sie da schreiben

RedMatch schrieb:
wozu, es is einfach grauenvoll. im ersten teil war es ja noch was neues, aber dann im zweiten teil und vor allem im dritten teil wurde das sowas von in die länge gezogen, ich denke, dass die autoren selbst nicht mehr wussten, was sie da schreiben

yapp, da hat er recht.Und dazu Immer dieses langatmige,hinauszögernde "Mrs.Anderson"

@Peter und (Tobbi):
Nein, ich mein schon American Psycho - Psycho ist ja was anderes.
Jaja, es war ein Buch; allerdings hab ichj nur gehört, dass der Film toll sein soll ... naja ...

hannibal schrieb:
@Peter und (Tobbi):
Nein, ich mein schon American Psycho - Psycho ist ja was anderes.
Jaja, es war ein Buch; allerdings hab ichj nur gehört, dass der Film toll sein soll ... naja ...
21062005.png

Oh, sorry, sorry, Windsor, tut mir leid.
Muss mich verschaut haben ...
Sorry.

Zurück
Oben