Flop 10

LT. Deming schrieb:
@ Prince_wears: Sach\' mal nix gegen Franki, ja!
Big Band-Sound is\' geil! Frankie ruled vom Grabe aus!

Ich sag nix gegen Frankie oder Big Band Sound. Richtig hätte ich schreiben sollen "Pseudo-Sinatra-Gedudel". Ich finde diesen Vic Fontaine einfach unerträglich und total fehl am Platz. Wenn es einmal ein Lied in einer Folge wäre -O.K. Aber wenn er mitmacht hört er ja gar nicht mehr auf zu singen. Der reinste Troubardix.

Also, ich mag Vic Fontaine. Und mir hat auch "Badda-bing, badda-bang" sehr gut gefallen (1-). Ich finde die Folge war genau das Richtige um vorm Finale noch mal was nicht ganz so ernstes zu geniessen. Gibt ja nicht nur Krieg.

Crushers Mutter? Wann soll die denn vorgekommen sein?

Die für mich schlechteste Folge war, glaube ich, in der 6. oder 7. Staffel DS9 als Quark irgendwie als Frau rumgehüpft ist. Mehr fällt mir vom Inhalt nicht mehr ein (ist vermutlich besser so). Ich weiss nur noch, dass ich sie fürchterlich fand.

skelagi schrieb:

Crushers Mutter? Wann soll die denn vorgekommen sein?

Puh, oder wars ihre Großmutter oder Tante? Die Folge, wo irgendein Geist oder so Beverly einlullt blablabla, welcher auch schon ihrer Verwandten auf die Nerven gefallen ist. Deswegen hasse ich alle Folgen, wo Bevs Tante/Mutter/Oma/Schwippschwägerin vorkommt, weil, das ist die einzige.

Ach ja, und sie hiess Felisa (sp?) Howard. Wobei sie ja eigentlich nur im Grab vorgekommen ist.

Zurück
Oben