Flop 10

B

Borgkiller-8472

Guest
Hi, da ja schon des öfteren nach "unseren" Top 10 gefragt wurde, habe ich mir gedacht: Warum nicht mal die FLOP 10 ! Also hier könnt ihr die 10 schlechtesten Folgen nennen! Ach ja, bitte nicht nur Voyager erwähnen, es gibt auch noch 3 andere Serien (Serie 5 ausgeschlossen)!
So jetzt seit ihr gefragt:

10 beliebige Star Trek Folgen, in denen eine oder mehrere der folgenden Charaktere die Hauptrolle spielen bzw. direkt mit einem Hauptcharakter zu tun haben und deshalb vorkommen:

Lwaxana Troi
Alexander Rozhenko
Wesley Crusher
Naomi Wildman
Neelix
Robert Picard
René Picard
Kai Opaka
Beverly Crushers Mutter (wie hieß die doch gleich...)

LT. Deming schrieb:
siehe Dash aber das mit Alexander und Lawxana gilt nur für TNG!

Naja, Alexander ist in DS9 halbwegs erträglich, aber Lwaxana ist und bleibt in jeder Serie so interessant wie Ei auf Knäckebrot.

Ich finds eigentlich immer ganz lustig wenn die dedn Picard platt macht!

Naja! Flop 10? Da fällen mir leider schon auf Anhieb mindestens 20 ein! Ich hab jetzt keinen Episodenführer da! Aber auf jeden Fall fast die komplette erste Staffen von DS9 und Voyager. Warum? Uninteressant, langweilig! DS9 hat mir am Anfang wegen der Religionsphase nicht gefallen und VOyager wegen dem Mineral der Woche

Die ganze 7.Staffel von Voyager, und 90% der restlichen Voyager Staffeln.

Hi!

Hier ist meine Liste der Flop 10 (nur TNG):

1. Die Thronfolgerin (The Dauphin)
2. Hotel Royal (The Royal)
3. Der Wächter (The Last Outpost)
4. Der unmoralische Friedensvermittler (Man of the people)
5. Gefahr aus dem 19. Jahrhundert I (Times Arrow I)
6. Gefahr aus dem 19. Jahrhundert II (Times Arrow II)
7. Die Begegnung im Weltraum (Galaxy´s Child)
8. Am Ende der Reise (Journey´s End)
9. Der Telepath (Tin Man)
10. Kraft der Träume (Shades of Gray) !!grottenschlecht!! *sichangewiedertzurückziehunddenautorverfluch*

Bin mir sicher, dass mir da noch nen paar mehr Folgen einfallen würden...

Aber ist vielleicht besser, wenn ich mich nicht mehr daran erinnere!

Ciao

:confused: :confused:

Nö, "Gefahr aus dem 19. Jahrhundert" finde ich sehr geil, weil:

Es ist eine Zeitparadoxonfolge, und die sind immer gut (zumindest in TNG);

Es ist eine Data Folge, und die sind fast alle gut;

Enthält den sehr interessanten Aspekt, wie sich Picard und Guinan kennengelernt haben, da kann man gut drüber rätseln.

TOS "Spocks brain", wahrscheinlich die schlechteste ST-Folge, die je gedreht wurde

DS9, die Folgen, wo Vic Fontaine im Vordergrund steht. Dieses ewige Sinatra-Gedudel. Fürchterlich.

TNG, 2. staffel, die Folge, wo Riker bewusstlos ist und man immer nur Ausschnitte aus vergangenen Folgen sieht. War das "Kraft der Träume"? Jedenfalls ist die grottenschlecht

prince_wears schrieb:
DS9, die Folgen, wo Vic Fontaine im Vordergrund steht. Dieses ewige Sinatra-Gedudel. Fürchterlich.

Stimmt ja, hatte ich völlig vergessen, dern Kerl hasse ich auch. Man denke an diese Missgeburt einer DS9 Folge "Badda Bing Badda Bang", was soll denn der Käse? Und von irgendeinem Magazin wurde die auch noch zur besten der Staffel gewählt, ich glaub's ja nicht.

Also Ich finde einige Vic Fontaine Folgen gar nicht schlecht

Dies soll aber nicht heissen das Fontaine mein Lieblingcharaktär ist ! :D

-----------------------------------

Q: "Dies ist das Leben nach dem Tod, und ich bin Gott."

Picard: "Ich weigere mich, zu glauben, dass das Leben nach dem Tod von Ihnen verwaltet wird. Das Universum ist nicht so schlecht konzipiert!"

--------
"Oh, und schaffen Sie diesen Fisch aus dem Bereitschaftsraum."

- Captain Jellico

Da wo er zum ersten mal auftauchte ähm...wie hieß die Folge noch gleich .ääähmm.."On his Way" ...wo er Odo zeigte wie man ein Gentleman ist ...und wo er ja zum ersten mal auftauchte das kam doch nicht schlecht Dialoge wie "lassen sie das Programm noch ein Wenig laufen Odo , Ich habe lust zu singen" ...oder das er alles wusste über die Crew also ne 4+ gebe ich der Folge auf jeden Fall :D ....

------------------------------
"Würden sie gerne über Ihre Probleme sprechen, oder wollen sie noch mehr der Einrichtung zerschmettern."

- Troi zu Worf

"Ich habe bemerkt, dass der Applaus heute abend über das gewöhnliche Dezibel-Maß hinausging."

- Data nach seinem Konzert zu Picard

@ Prince_wears: Sach' mal nix gegen Franki, ja!
Big Band-Sound is' geil! Frankie ruled vom Grabe aus!

Also eine 4+ ist für Dich "nicht schlecht"? Dann dürfte es für mich fast gar keine schlechten ST Folgen geben, allgemein, denn allein der Umstand, dass es ST ist, hievt jedes TV Prog in den starken Fünfer Bereich, und dann braucht es nicht mehr viel.
Nee, also, "nicht schlecht", dass ist für mich schon mindestens 'ne 3-.
Wenn Du in der Schule 'ne 4+ gekriegt hast, hast Du doch sicherlich nicht gesagt: "Oh, nicht schlecht"...
Falls doch....naja.......dann waren Deine Ansprüche noch niedriger als meine. ;)

Es war eine Gewisse Ironie in meinem Beitrag ansonsten wenn ich in Mathematik ne 4+ bekomme freue ich mich durchaus :D ... aber Ich bin halt ein Kritiker und Ich fand die Folge recht in Ordnung und 4 heisst ja "ausreichend" ...ausserdem hätte Vic Fontaine in jener seiner Folgen mit nem Phaserkompressionsgewehr wie nen Verrückter durch die Holosuite geballert würden ihn doch alle Verehren ....

Übrigens hier noch ne Weitere Folge mit ihm die aber wirklich gut war "Tears of the Prophets" :D

Julien schrieb:
...ausserdem hätte Vic Fontaine in jener seiner Folgen mit nem Phaserkompressionsgewehr wie nen Verrückter durch die Holosuite geballert würden ihn doch alle Verehren ....

Ja, dann wäre er vermutlich auch ein kooler Char. Ich verehre grundsätzlich jeden, der mit 'nem Phaserkompressionsgewehr durch die Holosuite ballert...

Dash schrieb:
Ja, dann wäre er vermutlich auch ein kooler Char. Ich verehre grundsätzlich jeden, der mit \'nem Phaserkompressionsgewehr durch die Holosuite ballert...

hm....Nenn mir mal nen Car. der mit nem
Pk-gewähr durch ne Holosuite ballert ...

hm...höchstens ma nen paar Son'a in ST9 auf dem Holoschiff aber datt waren ja keine richtigen Chars ..egal :D

------------------------------
sevtrek.jpg

Zurück
Oben