Flesh and Blood

S

Sovok

Guest
Janeway wird sich in dieser Episode mit den Auswirkungen ihres Handelns im Deltaquadranten beschäftigen müssen. Sie hat mit Technologie gehandelt und Technologie weitergegeben, um ihr Schiff zu schützen. Immer hat sie gehofft, dass mit dieser Technologie Gutes bewirkt wird, beispielsweise können Replikatoren die Leute verpflegen oder sie können durch Datenbanken ihre Bildung verbessern. Nun wird sie mit der Tatsache konfrontiert werden, dass diese Technologie auch zu gewalttätigen Akten benutzt werden kann. In der letzten Staffel wird sie sich damit sehr oft auseinandersetzen müssen."

ja ja ja ja!!! um jetzt noch zu einer der besten Folgen zu werden muss es nur sehr sehr schlecht für Janeway ausgehen. Das lässt hoffen, dass sie am Ende wegen allem angeklagt wird! um dann noch einer der besten Staffeln zu werden muss sie nur noch verurteilt werden! Dann kann ich mich, da der Gerechtigkeit genüge getan wurde, zurücklehnen und mit Gelassenheit nochmal die 1-7 Staffel gucken, ohne mich aufzuregen, da ich die Gewissheit haben werde, dass alles gut ausgeht, bzw. schlecht für Janeway!
 
F

Forester

Guest
JA JA JA !!!!

Das würde mich glücklich machen.

Bei dieser Vorstellung kann ich mr jetzt die Nacht mit der ersten Staffel um die Ohren schlagen...
 
Oben