Fleisch und Blut, Teil 2

Bioschiff-8472 schrieb:
Delta? Wie meinst du das jetzt? :confused:

Na es gibt doch bei den Jem Hadar Gammas(die aus dem Gamma-Quadranten) und die Alphas(die aus dem Alpha-Quadranten)! Und da dieser ja aus dem Delta-Quadranten kommt, müsste er ja ein Delta sein!

Wobei ganz verwunderlich ist, dass sich die Dominion Muckels so bewusst darüber sind, dass sie im Gamma Quadranten sind. Von ihrem Standpunkt aus leben die doch im Alpha Quadranten, ihrem Alpha Quadranten halt. Das wäre ja so als hätte sich Deutschland vor 1000 Jahren nicht Deutschland sondern "Drittes EU-Land" genannt. ;)

P.S.: Die Voyager fliegt weder durch Beta noch durch Gamma, der Delta ist direkt am Alpha dran... Dabei frage ich mich immer noch warum sie nicht zum Gamma Wurmloch geflogen sind, denn sie sind ja auch von DS9 gestartet und müssten das ja kennen... Achne dann wäre die Serie ja schon nach 3 Jahren vorbei gewesen...

Nein um zum Alpha Q zu kommen, muss man einen Teil durch den Beta Q fliegen. Und dass mit dem Wurmloch wurde schon besprochen, und es wäre ein viel längerer Weg.

Die Folge war echt super
, aber das Ende war sche.... Warum bestraft Janeway den Doc nicht? So wie ich das sehe, hat er Verrat begangen. Auf so etwas stand früher die Todesstrafe!
Sie hat ja Recht wenn sie sagt, sie wäre für die Erweiterung seines Programms verantwortlich, aber doch nicht für sein Handeln! Dann wäre der Doc ja immer noch als eine unmündige Person, ohne Rechte und Pflichten anzusehen.

BreenCommander schrieb:
Nein um zum Alpha Q zu kommen, muss man einen Teil durch den Beta Q fliegen.

Dann haben die Autoren die Quadranten aber komisch durchnummeriert. Wo gibts eigentlich die Karte dazu? (URL)

eine offiziele karte gibt es nicht , obwohl die karte von elite force ziemlich zutreffend ist!

die voyager sit deshalb nicht zum wurmloch geflogen weil es ein zu langer weg wäre.

und die voyager müßte sich jetzt am rande des gamm quadranten befinden, es würde eben nicht erwähnt weil die durchschnitts zusachuar für zu blöd geahlten werden und es nur zu verwirrung sorgen würde.

zu den jem hadar hologrammen, die erste begegnung zwischen föd. und jemhadar war ende 2370 da die voxager aber erst anfang 2371 verschwand ist es gut möglich das jh hologramme auf der voyager exestirten (da es jem hadar fighter auf dem holodeck gibt ist es doch logisch das es auch krieger auf dem holodeck gibt
)

@ Largo:
Haha, sehr komisch!!! Ich glaub der ist en Gamma :) oder doch Beta, Alpha :)

@ all:
Nemht meinen Eintrag nicht ernst!!!

Ich würde sagen, er ist ein Gamma, weil die Fed. zu der Zeit nur diese Jem Hadars kannten.

Cpt. Harriman schrieb:
Ich würde sagen, er ist ein Gamma, weil die Fed. zu der Zeit nur diese Jem Hadars kannten.

Ich meinte mit ob er ein Delta sei, dass er ja im Delta-Quadranten geschaffen wurde.

Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen einem Gamma und Alpha?

BreenCommander schrieb:
Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen einem Gamma und Alpha?

Also, ich nehme mal an dass die Alphas kein Ketracel-White brauchen, sondern irgendwas anderes. Ansonsten halt dass die einem aus dem Alpha-Q. kommen.

Doch die brauchen auch das Zeug. Die So`na haben das doch hergestellt.

Largo Winch schrieb:
Also, ich nehme mal an dass die Alphas kein Ketracel-White brauchen, sondern irgendwas anderes. Ansonsten halt dass die einem aus dem Alpha-Q. kommen.

doch dei brauchen ketracel white.
die alphas sind etwas selbstständiger und intelligenter als die gammas.

Data schrieb:
doch dei brauchen ketracel white.
die alphas sind etwas selbstständiger und intelligenter als die gammas.

Sicher!? Also ich denke mal dass die Dominions schlau genug wärn die von etwas abhängig zu machen was sie auch besitzen, denn das Ketracel-White ist ihnen ja ausgegangen.

Das ist doch nicht ganz richtig, man kann Ketracel White auch im AQ herstellen

Der Tribble Freund schrieb:
Das ist doch nicht ganz richtig, man kann Ketracel White auch im AQ herstellen

Aber die haben doch mehrfach drüber diskutiert dass die Jem Hadar Amok laufen würden, wenn sie nichts mehr kriegen. Das Dominion wollte ja auch unbedingt diesen Planetenn wo es das Zeug fürs White gibt!

Sich wohlen sie ihn, mehr ist immer gut. Aber sie stehen nicht ganz ohne White da

Mondamin... schrieb:
der kleine, aber nicht zu verachtende unterschied zwischen einem hologramm und meiner festplatte ist der, das meine festplatte aus aluminium und kunststoff besteht, ein hologramm aber laut data (tng) aus photonen die in einem kraftfeld festgehalten werden. hologramme sollten also gegen energiestöße immun sein.
Ich habe gar nicht das Hologramm mit deiner Festplatte verglichen. Wenn du dir den Text nochmal genau anguckst, wirst du merken, dass ich die Festplatte mit dem mobilen Emitter verglichen habe, während das Hologramm der Software entspricht!
Ich würde dir einfach empfehlen, den Text nocheinmal genau durchzulesen und mich um Rat zu fragen, falls du noch irgendetwas nicht verstehst! :p

Zurück
Oben