Firewall macht plötzlich Pobleme...

B

Borgkiller-8472

Guest
Hi,
wie gesagt, meine Firewall macht mir seit gestern ziemlich große Probleme und zwar funktioniert in Sachen Internet nichts mehr, wenn ich sie aktiviert habe, ist sie allerdings deaktiviert, geht es. Als ich gestern ein Update für die Norten Firewall gezogen habe, passierte es seit dem!

Könnte mir jemand helfen?

Ich kenne die Norten FW nicht, aber könnte es sein, das selbige einfach zu stark eingestellt ist. Oder zum beispiel port 80 blockt. Wie sieht es mit anderen INet Sachen (Mail, FTP) aus? gehen die?

Nee, dann müsste es ja von allein die Veränderungen vorgenommen haben, aber nach dem Update ging es einfach nicht mehr mit der Firewall, hmm. Ich frage mich wieso.

Kann ja durchaus sein, das beim update irgendwas schief ging und nun Veränderungen vorgenommen wurden... Frag doch einfach mal beim Norten Support nach...

Naja, wollt ich ja, aber bei den Abbonents usw. st gerade die Seite offline, die arbeiten da an irgendetwas. :dead:

Empfehlung:

Am besten benutz die Biodata Firewall SPHINX. Dort sind sogar auf höchster Sicherheitsstufe alle Ports offen. :D

Bisher hatte ich noch nie Probleme mit der. ;)

Zurück
Oben