Final Fantasy

D

Deacon Frost

Guest
nein, nicht um die gleichnamige spielereihe, sondern um den film geht es in diesem topic. "wie, film? bisse besoffen?" werden jetzt sicher einige von euch fragen, doch es wird tatsächlich an einem final fantasy film "gedreht" - man sollte besser rendern sagen. ein genaues erscheinungsdatum weis ich leider nicht, aber irgendwann zwischen mitte 2001 und mitte 2002 wird er wohl in die teutschen kinos kommen, in einer nie dagewesenen qualität! den computeranimierten film sieht man es kaum noch an, teilweise wirkt alles so real wie ein film mit echten schauspielern! und wie wir es aus der spielereihe kennen, wird es eine epische story geben.
wer sich von der qualität (und natürlich anderen dingen) überzeugen möchte, der kann sich unter www.finalfantasy.com überzeugen (lassen). auf jeden fall den trailer runterladen!!!!

Schade, die Trailer haben bei mir alle nicht funktioniert. Kannst du mal näher erläutern worum es da geht? Hört sich interessant an.

Annika schrieb:
Schade, die Trailer haben bei mir alle nicht funktioniert. Kannst du mal näher erläutern worum es da geht? Hört sich interessant an.

dazu brauchst du den apple quicktime player 4.0 (oder besser). zuerst einmal, der film kommt nach 4 jahren produktion noch dieses jahr in die kinos. aber worum gehts? originaltext:
"Die Erde, Jahr 2065: Es herrscht Zerstörung und Verwirrung, ganze Städte werden ausgelöscht und es gibt nur noch wenig Überlebende. Auf der Suche nach der Bedeutung der Begriffe "Liebe" und "Leben" und deren philosophischer Bedeutung hat die Wissenschaft "Leben" und "Tod" analysiert und beschreibt das Leben als eine Form von Energie. Es folgt ein Wechselspiel zwischen Realität und Fantasie mit einer Geschichte über Liebe, Freundschaft, Träume, Abenteuer und Leben und Tod..."
auch die synchron stimmen im original lassen sich sehen:
MING NA WEN
ALEC BALDWIN
JAMES WOODS
DONALD SUTHERLAND
VING RHAMES
STEVE BUSCEMI
PERI GILPIN
letztendlich hält sich der film natürlich stark an die welten aus der final fantasy spielreihe, aber auch nicht fans werden sicher ihren spass haben.

Zurück
Oben