Filmzitate raten

"Ich komme jetzt raus und jeden, den ich sehe, werde ich erschießen. Sollte es jemand wagen auf mich zu schießen, töte ich erst ihn, dann seine Freund und und dann seine Familie... ich brenne sein verdammtes Haus nieder! Also überlegt es Euch!"

(HarHarHarrr !!! gehört nicht dazu ...)

NEIN +
Weder noch !

Tip : geilster Spruch vom geilsten Westerndarsteller in der geilsten Szene im geilsten Western auf der geilsten Welt .....

Erbarmungslos

Und gleich Einspruch. "C'era una volta il West" ist und bleibt der Western überhaupt.

Original geschrieben von DJ Doena
una - eins/eine/ein?
West - Westen?

Eine Faust geht nach Westen - Bud Spencer ?

:D Fast ...

Wie's der Zufall will , hab ich es gerade in dem Off Topic im Star Trek Board gefunden :

Spiel mit das Lied vom Tod ...

OK , OK , der ist natürlich nicht zu schlagen .

Was bedeutet der italienische Titel ?

eins/eine/ein + Westen wissen wir jetzt

Na gut da sind wir uns zum Glück einig *ggg*!

Also, die Übersetzung:

"Es war einmal im Westen", glaub ich, der engl. Titel lautet "There Was Once the West" und später "Once Upon a Time in the West", so wie er heute noch heisst!

Aber mal ehrlich "Spiel mir das Lied vom Tod" hört sich doch viel besser an!

Zitat:

"Hey, du willst mir echt erzählen, daß du dir bis letzte Woche noch niemals einen runtergeholt hast? Erzähl mir doch keinen Scheiß, Mann!" - "Ich hatt's einfach nie nötig. Seit ich 10 bin hab ich immer was zum Ficken."

Original geschrieben von Everett

Zitat:

"Hey, du willst mir echt erzählen, daß du dir bis letzte Woche noch niemals einen runtergeholt hast? Erzähl mir doch keinen Scheiß, Mann!" - "Ich hatt's einfach nie nötig. Seit ich 10 bin hab ich immer was zum Ficken."

Tomcats ?

Zurück
Oben