Filmhoffnungen 2007

S

sweettooth

Guest
Sequels, Prequels und die ein oder andere neue Idee erwarten uns 2007. Aber welche(r) Film(e) rocken das 2007. Auf welche Filme setzt Ihr eure Hoffnungen?

Ich brenne auf Tarantinos und Rodriguez "Grindhouse" die nach Kill Bill Vol.2 und Spy Kids hoffentlich wieder zu neuer (alter) Form wieder finden.

ich freu mich ja auf spider-man 3
sonst weiß ich gar nich was groß anlaufen soll dieses jahr

und auf die gefahr hin geschlachtet zu werden:
rodriguez war der mit el mariachi, desperado und once upon a time in mexico?

Oh, dieses Jahr wird ein gutes Filmjahr.
Spiderman 3 ist mein ganz heißer Favorit, interessant werden auch Fluch der Karibik 3, Shrek 3 und was mich persönlich interessiert ist, wie Mister Bean seinen Urlaub vergeigt.
Das ist auf jeden Fall das Pflichtprogramm, das ich abklappern werde, Ergänzngen sind natürlich möglich bei der Auswahl, die besteht ;)

Ach? Shrek 3 kommt? Na ja, ok.
Ansonsten muss ich auf die Trailer-Wirkung vertrauen :D
Irgendwelche Superhelden-Verfilmungen werden es aber auch mit den besten Trailern nicht schaffen, mich ins Kino zu bringen.

dieses jahr wird ja wieder ein großes blockbuster-jahr: fluch der karibik 3, bourne ultimatum, shrek the third, harry potter 5, bean 2, The Mutant Ninja Turtles, 300, AVP2, spider-man 3, transformers, live free or die hard, ocean's thirteen, hills have eyes 2, fantastic four 2, the simpsons, rush hour 3, resident evil exctinction, saw 4, beowulf, national treasure 2,..........

nicht aufzählend all die anderen hollywood-filme. 5400 sind es laut IMDB für 2007 insgesamt.
und wie man unschwer erkennen kann, wird das wieder ein großes jahr der fortsetzungen! und wahrscheinlich DAS jahr der trilogie-abschlüsse!

nun ja, aber tranformers....
da freue ich mich absolut nich drauf, da dieses machwerk mit den richtigen transformers ja gar nüscht nehr zu tun hat. wie die alleine starscream verhunzt haben...

und mal sehen, vielleiht kriegen die ja die turtles einigermaßen hin, gibts da denn schon irgendwelche infos zu?

Ich hoffe, dass Zack Snyder (Regie) mit 300 eine bessere Arbeit abliefert, als er es mit „Dawn of the Dead“ getan hat. Schön wäre es auch, wenn Fluch der Karibik 3 seinen Vorgänger nochmals toppen könnte in Sachen Action, Dialoge und netten kleinen Überraschungen. Weiterhin hoffe ich auf Jim Carreys erste komplett seriöse Rolle in seinem neuen Streifen The Number 23. Hoffentlich ist auch der Rest des Films so ernst wie sein Trailer, was bei „Ghost Rider“ leider nicht der Fall war. Mein Tipp: Den Kinosaal verlassen, sobald Cage sich verwandelt.

Worin ich keine Hoffnungen setze sind die Transformers, weil es ein Wunder wäre, wenn Michael Bay nach seinen letzten 4 Flops einen Hit landen würde (was nicht heißt, daß ich nicht in den Film rein gehe). Außer Konkurrenz stehen für mich Spiderman 3 und Sunshine. Ein Film von Außnahmeregisseur Danny Boyle und mit dem talentierten Cillian Murphy in meinem Lieblingsgenre Sci-Fi.

Johnny 23 schrieb:
Ich hoffe, dass Zack Snyder (Regie) mit 300 eine bessere Arbeit abliefert, als er es mit „Dawn of the Dead“ getan hat.
Ich fand das Dawn Remake garnicht mal so schlecht. Okay, die Stimmung war eine andere als beim Original, aber sowas darf man sich bei einem Remake auch ruhig herausnehmen.

@Mon-Star: ich hab nicht aufgezählt, worauf ich mich besonders freue, sondern welche blockbuster dieses jahr ihren weg ins kino finden werden.
interessieren würden mich die aufgezählten schon, aber allein der unterhaltung wegen. ich brauch nicht immer einen oscar-film, obwohl ich auch die sehr sehr gern hab. aber manchmal reicht einfache, nicht allzu niveau-haltige unterhaltung auch.

@RedMatch
Nicht um den heißen Brei herumreden. Nenne uns wenigstens EINEN Film!

@Peter von Frosta
Du hast ja garnichts zu "The Number 23" geschrieben.

Peter von Frosta schrieb:
Wozu auch, Jim Carrey kann einfach nicht schauspielern. Selbst in dem achso dollen Gegenbeispiel Truman Show hat er letztlich nur rumgeblödelt.
Das wollte ich hören!

Mon-Star schrieb:
und auf die gefahr hin geschlachtet zu werden:
rodriguez war der mit el mariachi, desperado und once upon a time in mexico?
Alle 3 richtig!

Wozu auch, Jim Carrey kann einfach nicht schauspielern. Selbst in dem achso dollen Gegenbeispiel Truman Show hat er letztlich nur rumgeblödelt.
Wie gesagt, in "Man on the Moon" gab es ein paar Momente, in denen er tatsächlich mal nicht Schauspielerei mit dem Versagen der eigenen Gesichtsmuskeln gleichsetzte...

Max schrieb:
Wie gesagt, in "Man on the Moon" gab es ein paar Momente, in denen er tatsächlich mal nicht Schauspielerei mit dem Versagen der eigenen Gesichtsmuskeln gleichsetzte...
Den kenne ich nicht, allerdings gibt es an dem Film auch nichts das mich reizen würde ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der ist aber besser als man denkt, denn er schafft manchmal die Gradwanderung zwischen der Darstellung der Absurdität eines Künstlerlebens und der schockierenden Härte des wahren Lebens zu zeigen.

USS Nelame schrieb:
Oh, dieses Jahr wird ein gutes Filmjahr.
Spiderman 3 ist mein ganz heißer Favorit, interessant werden auch Fluch der Karibik 3, Shrek 3 und was mich persönlich interessiert ist, wie Mister Bean seinen Urlaub vergeigt.
Das ist auf jeden Fall das Pflichtprogramm, das ich abklappern werde, Ergänzngen sind natürlich möglich bei der Auswahl, die besteht ;)

Dem ist ja wohl nichts hinzuzufügen. Genau so sehe ich das auch. ;)

Da dritte Teile sehr oft vergeigt werden - siehe Terminator 3, Star Wars 3, X3, Superman 3 etc. (interessanterweise gilt das nicht nur für Hollywood Filme, auch Hong Kong Filme trifft das Schicksal, A Better Tomorrow 3, A Chinese Ghost Story 3, Unce Upon a Time in China 3, Infernal Affairs 3 etc) - bin ich garnicht so scharf auf Spider-Man 3, Pirates 3.
Und da Shrek 2 schon Mist war, wird 3 sicher auch net so der Bringer.

Da dritte Teile sehr oft vergeigt werden - siehe Terminator 3, Star Wars 3, X3, Superman 3 etc. (interessanterweise gilt das nicht nur für Hollywood Filme, auch Hong Kong Filme trifft das Schicksal, A Better Tomorrow 3, A Chinese Ghost Story 3, Unce Upon a Time in China 3, Infernal Affairs 3 etc) - bin ich garnicht so scharf auf Spider-Man 3, Pirates 3.
Und da Shrek 2 schon Mist war, wird 3 sicher auch net so der Bringer.
:eek:
Was hast du denn für einen ausgefallenen Geschmack?
Star Wars 3 war doch wohl der beste Star Wars-Film der neuen Triologie!!!
Und Shrek 2 ist der bis dato erfolgreichste Animationsfilm der Welt!

wobei ich einräumen muss:
Terminator 3 war Mist, über Teil 2 kommt der bei weitem nicht weg und auch X3 war eher schlecht als Recht.

Zurück
Oben