Filme

Meiner Meinung nach ist es so:

Ich habe heute mal einige Topics in meheren Foren durchgeblättert. Alle regen sich über die entweder langweiligen oder zu actionhaltigen Voyagerepisoden auf, in denen jede Moral fehlt. Man höre sich hierzu nur mal das Episodencafé zur Voyagerfolge Dark Frontier an. www.Startrek-index.de

Die Flotte bei Wolf359 wird von einem Kubus zerstört. In Dark frontier schafft es ein bessere Schuttle der Föderation(DeltaFlyer) 100-ter von Kuben abzuhängen oder unbeschadtet davonzukommen????????????????

Meiner Meinung nach gefällt Voyager heutzutage niemandem mehr so richtig. Warum besinnen sich die Autoren dann nicht wieder zu einer Mischung aus DS9/TNG?

Eure Meinungen???

------------------

Das die neue Serie wieder mit friede freude eierkuchen beginnt wie zu Tos zeiten kann ich mir nicht vorstellen,man muß quote machen und eine Science fiction serie die keine Action liefert wird schnell abgesetzt weil es niemand sehen will,oder glaubt ihr Voyager läuft in der 7 staffel nur noch weil Paramount so ein gutes herz zu Trekkies hat,wenn die Quote stimmt ist bei denen alles gut,und würde Gene Rodenberry noch leben hätte ihn Paramount sowieso in seinen befugnissen eingeschränkt er war sicher lange nicht so mächtig wie ihr glaubt.

------------------

Sicher sollte die neue Serie nicht wie TOS sein. Aber eine Mischung aus TNG und DS9 würde ihr nicht schaden. DataLtcommander hat vollkommen recht. Ich habe ja nichts gegen Action. Wenn ich mir aber ausschließlich Action angucken will, gehe ich in einen Actionthriller und muss mir nicht Star-Trek angucken. Es sollte doch ein bisschen mehr dahinterstecken.

Ich wäre dafür, dass Star Trek (und die Autoren) erstmal sieben Jahre Pause einlegen, sich Zeit geben, ihre Kreativität zu regenerieren und der nicht-englischsprachigen Welt Gelegenheit, die tolle Synchronisation bis zur letzten Staffel zu genießen. :D

Danach sollten sie anfangen, sich Gedanken über Series V zu machen.

das ist auch meine Meinung. In 12 Jahren Star-Treg Geschichte werden ~600 Gesichten geschrieben. Da kann ja nichts mehr passieren außer Kampf und Action. Aber Paramount will ja nur Kohle machen, anstatt sich mal darauf zu konzentrieren, was ST eigentlich bedeutet und für was es steht.

Zurück
Oben