Stargamer Captain Teammitglied 25. Mai 2004 #322 Ich suche einen Regisseur. Da war auch mal was mit 4 Tagen
Stargamer Captain Teammitglied 25. Mai 2004 #324 Er ließ auch mal nen Russen und nen Ami zusammenarbeiten.
B Bernd das Brot Guest 26. Mai 2004 #325 Walter Hill Er ließ einen fahren -> The Driver Er befasste sich mit Prohibition -> Last Man Standing 4 Tage -> 48 Hours and Another 48 Hours Russe, Amerikaner -> Red Heat
Walter Hill Er ließ einen fahren -> The Driver Er befasste sich mit Prohibition -> Last Man Standing 4 Tage -> 48 Hours and Another 48 Hours Russe, Amerikaner -> Red Heat
B Bernd das Brot Guest 26. Mai 2004 #327 Gesucht wird ein Schauspieler. Er spielte die Hauptrolle zwar nicht im ersten Teil, aber im zweiten und dritten Teil spielte er diese Hauptrolle.
Gesucht wird ein Schauspieler. Er spielte die Hauptrolle zwar nicht im ersten Teil, aber im zweiten und dritten Teil spielte er diese Hauptrolle.
DJ Doena Admiral Teammitglied 27. Mai 2004 #328 Harrison Ford Roter Oktober, Patrioten, Kartell Wobei historisch gesehen "Stunde der Patrioten" der erste ist. Wenn richtig, dann gebe ich ab, weil ich ab morgen in Urlaub bin
Harrison Ford Roter Oktober, Patrioten, Kartell Wobei historisch gesehen "Stunde der Patrioten" der erste ist. Wenn richtig, dann gebe ich ab, weil ich ab morgen in Urlaub bin