Boothby Admiral Teammitglied 28. Januar 2004 #81 OK, neues Spiel, neues Glück: Ein Ort des Krieges und der Hoffnung
Boothby Admiral Teammitglied 28. Januar 2004 #84 Der Name des Ortes den ich suche ist gleichzeitig der Name der Serie. (Wow gleich 2 Hinweise auf einmal!)
Der Name des Ortes den ich suche ist gleichzeitig der Name der Serie. (Wow gleich 2 Hinweise auf einmal!)
B Bernd das Brot Guest 29. Januar 2004 #88 Wenn du schon zwei Hinweise auf einmal gibts. Tja bin ich mal wieder dran. Sie war Kadett.
DJ Doena Admiral Teammitglied 29. Januar 2004 #90 Goldie Hawn als Schütze Benjamin (Schütze Benjamin) Barabara Eden als Brenda Enderson (Wo bitte geht's zum Militär?)
Goldie Hawn als Schütze Benjamin (Schütze Benjamin) Barabara Eden als Brenda Enderson (Wo bitte geht's zum Militär?)
B Bernd das Brot Guest 30. Januar 2004 #92 Auch ohne Antwort noch ein Tip. Sie war an einer Verschwörung beteiligt.
B Bernd das Brot Guest 30. Januar 2004 #94 Es wird eine Schauspielerin gesucht. Die Verschwörung war aus ihrer Sicht logisch.
Boothby Admiral Teammitglied 30. Januar 2004 #95 Hat die Schauspielerin eine Figur aus den Musketier-Romanen von Dumas gespielt, evtl. Lady Winter?
B Bernd das Brot Guest 30. Januar 2004 #96 Sie hat Justine de Winter gespielt. Aber die Verschwörung hat nichts mit den Musketieren zu tun.
DJ Doena Admiral Teammitglied 30. Januar 2004 #97 Kim Cattrall (Cadet Karen Thompson) . . . Police Academy (1984) Kim Cattrall (Justine de Winter) . . . Return of the Musketeers, The (1989) und natürlich Kim Cattrall (Lt. Valeris) . . . Star Trek VI: The Undiscovered Country (1991)
Kim Cattrall (Cadet Karen Thompson) . . . Police Academy (1984) Kim Cattrall (Justine de Winter) . . . Return of the Musketeers, The (1989) und natürlich Kim Cattrall (Lt. Valeris) . . . Star Trek VI: The Undiscovered Country (1991)