Filesharing Tools

M

Mr. Floppy

Guest
Moin Jungs,

ich hab seit ca. 2-3 Wochen wirklich nicht mehr viel Erfolg mit meinem Edonkey. Die Gewschwindigkeit geht selten über 10 kb/s. Deswegen wollt ich mal rumfragen ob ich vielleicht den Anschluß verpasst hab und ihr schon alle ganz woanders seit...*gg*

kommt drauf an, was du saugst
für audio is sicherlich kazaa die erste wahl
für moviez gibts wohl leider keine richtige alternative

sehr umstritten das teil !!
kritiker sagen, dass es den esel nich schneller macht UND das esel-netz sehr belastet, was den esel also langsamer machen würde, für alle !

Deswegen funktionierte der Bot für einige Wochen nicht, weil der Programmierer überprüfen wollte, ob der Bot wirklich das Netz belastet. Hat sich herausgestellt, dass da was drann ist und deswegen wurden jene belastenden Funktionen rausgenommen.

ahso
gut zu wissen

wie funzt der bot ??

der sendet doch ständig anfragen an alle server, wo er raufkommt und saugt dann von da

und genau das würde das netz ja so belasten
also die funktion, die der bot hat, belastet das netz
das kann man also nich abschalten
oder isses was anderes, was das netz belastet (hat) ?

Soweit ich weiß bringt der Bot nu gar nichts mehr ... hat doch kein GlobalSearch mehr oder?

Bei mir hat sich die Geschwindigkeit nicht wirklich verändert als ich den drauf hatte. Eine wirkliche Alternative zum Moviez ziehen gibt es leider nicht. Ich frage mich sowieso, warum keiner bei Kazaa gute Filme shared. Der Speed ist ja einsame Klasse.

edit: Zumal ... das meiste bei Kazaa sind ja auch nur Fakes :(

Also ich benutze WinMX und kann es nur empfehlen.
KaZaa ist mir zu unübersichtlich, aber dafür ist dort die Geschwindigkeit besser.
Aber ich hab noch Hoffnung und warte auf die neueste Version von WinMx,
bin schon gespannt auf die neuen Features.

Ich benutze i-mesh. Ich finds ziemlich gut. Meist gute Downloadraten und man findet fast alles.

sesam schrieb:
Also ich benutze WinMX und kann es nur empfehlen.
KaZaa ist mir zu unübersichtlich, aber dafür ist dort die Geschwindigkeit besser.
Aber ich hab noch Hoffnung und warte auf die neueste Version von WinMx,
bin schon gespannt auf die neuen Features.

winmx nehm ich auch. da finde ich fast jede ausgefallene trance oder progressive platte oder sonstiges.

Jup ... aber es ist in der Regel auch langsamer weil es kein Simultandownload anbietet. Außerdem gibts da auch so nette Leute, die dich 300 MB ziehen lassen und sich dann einfach aus dem Staub machen.

Kazaa ist für Mp3 einfach das beste. Jedenfalls find ich dort alles was ich will.

Zimmerman schrieb:
Ich benutze i-mesh. Ich finds ziemlich gut. Meist gute Downloadraten und man findet fast alles.

hab ich auch mal benutzt, war ganz nett
aber hat mir zu sehr ins system eingegriffen
immer wenn ich imesh beenden wollte kam nen bluescreen oder 'fenster wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen' und das teil is nich mehr weggegangen durch klick auf 'ok'
musste neustarten
auch is mein pc um einiges öfter abgestürzt, nachdem ich imesh installiert hatte
is aber schon ne weile her
da keine flatrate zur zeit, auch keine neue version von imesh drauf

MFG schrieb:

hab ich auch mal benutzt, war ganz nett
aber hat mir zu sehr ins system eingegriffen
immer wenn ich imesh beenden wollte kam nen bluescreen oder \'fenster wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen\' und das teil is nich mehr weggegangen durch klick auf \'ok\'
musste neustarten
auch is mein pc um einiges öfter abgestürzt, nachdem ich imesh installiert hatte
is aber schon ne weile her
da keine flatrate zur zeit, auch keine neue version von imesh drauf

Ich hat mit imesh auch so manche probleme
und benutze jetzt kazaa das, wie schon gesagt wurde, für mp3s am besten ist!

Und wenn man Kazaa Lite nimmt hat man sogar was (angeblich) Spyware freies. Die 128kbit Begrenzung ist dann auch ausgeschaltet. Das Teil gibbet sogar in verschiedenen Sprachen (falls einer Probleme mit Englisch hat).

Zum ziehen im Net nehme ich auch nur KaZaA Lite Deutsch der Speed ist meist gut nuja bei nah Leistundgrenze von ca 13k is das net verwunderlich ;)

Zum Sharen nuja asia_fire du könntest den jenigen ja auch mal ansprechen und bitten nicht offline zu gehen ;) Wirkt manchmal wunder :D

das würde ich so nicht sagen! Denn dann würde ja jeder kommen. Und wenn du zwischen drin mal einen Neustart machen musst? Aus irgendwelchen Bluescreen of death Gründen oder einer Installation? WÜrdest du darauf Rücksicht nehmen? Deshalb hab ich zu Winmx zeiten nie wirklich große Files angeboten und wenn doch, dann hab ich die die von mir saugen wollten davor gewarnt, dass ich nur noch so uns so lange online bin und sie sich nach Alternativen umsehen sollen. Nett finde ich allerdings Leute, die sehen: aaaaahh! 56k User = Potentielles Opfer. Denn lassen wir mal 4 von 5 MB saugen und dann kicken wir ihn. Das schönste dran war, dass ich dann öfter noch so ne "Bätsch-Verarscht" Message bekommen hab.! :thumbup: Hab jetzt DSL, Kazaa und bin Happy!

Jup ... die 56k Zeiten waren echt derbe. Aber irgendwie war ich als ich DSL bekommen hab auch etwas enttäuscht weils im Battle.net noch untauglicher war als mit 56k Modem. Ich träume von einer Zukunft, in der jeder Haushalt eine T3 Standleitung hat :D und alle Geräte per WirlessLan mit dem hauseigenen Server verbunden ist :D

Mit dem Bot lief bis heute alles besser. Aber irgendwie startet der seit heute nur noch. Läd ne Liste runter und schließt sich dann wieder. Stürtzt wohl einfach ab ohne Edonkey zu starten. Bin ich damit allein? Muss ich mal wieder neu installieren?

Zurück
Oben