R
Roi Danton
Guest
Das hätte wirklich was.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tantalus schrieb:und versinkt in Korruption und Unsittlichkeit. Verschwörungen und politische Morde sind Tagesordnung.
Großeuropas Meinung von Amerika nimmt immer weiter ab. Schließlich befürchtet man, das labile Land könnte amerikanische Waffensysteme an Terroristen weitergeben.
Originally posted by Tantalus:
Holland z.B. war vor wenigen Jahrhunderten noch eine mächtige Seefahrernation. Und heute?... Ihr versteht,
Schraubenverdreher schrieb:Originally posted by Tantalus:
[qb] und versinkt in Korruption und Unsittlichkeit. Verschwörungen und politische Morde sind Tagesordnung.
</STRONG>
USA: Vorhanden, vorhanden, vorhanden und vorhanden.
EU: Vorhanden, vorhanden, vorhanden, und unbekannt.
Das ist keine Fiktion, schließlich bekommt schon mal Israel jede Moderne Waffe geliefert die in den USA hergestellt wird, Selbst an der Enwicklung noch Modernerer Waffensysteme ist Israel beteiligt, in dem sie die entwicklung mit Finanziert.
Originally posted by Tantalus:
<STRONG> Holland z.B. war vor wenigen Jahrhunderten noch eine mächtige Seefahrernation. Und heute?... Ihr versteht,
Es gibt noch ein paar Dinge, in dem die Holländer die Nr. 1 sind. Käse, Tulpen und Hanf verkauf
-------------------------------------------
Manche Fiktion ist schon nahe an der Realität, welchen Schaden die USA von dem Irak Krieg davon tragen wird, mag kein Konventioneller sein, eher ein Finanzieller. Der kostet so in Etwa 100 Millarden Dollar und den Betrag kann das zweit größte Erdöl vorkommen nicht so schnell auffangen. Da müßte der Irak schon unter Total Herrschaft der USA bleiben, so das die ganzen Einnahmen auch den USA zu gute kommen. Aber so bleibt die USA auf den hohen Kosten sitzen und muß die selber Verkraften.[/QB]
Mr:Spock schrieb:Wie an der länge der Diskosion zu sehen ist,
scheint, das Thema uns alle sehr zu bewegen.
Auch ich bin der Meinung das dass ganze doch eher Fiktiv bleiben wird, da der grßteil der Europas doch gute Beziehungen zu den Amis unterhält.
Der jetiges Disput ist doch eher das Ergebnis vo Unterschiedtlichen Meinugen über das vom nahen Osten ausgehende Gefahrenpotenzial.
Aber zurück zur Fragestellung:
1.ich würde mich in Wiederstandskreisen alle Geschwister Scholl angagieren
2. hierzu fällt mir nichts ein