Das sind die Abenteuer des Raumschiffes Disappeared, das mit einer 389 starken Mannschaft, in die unendliche Weiten des Weltalls aufgebrochen sind. Um Planeten zu erforschen, die noch nie ein Mensch je zuvor betreten hat..............................
Und auf dem Rückweg wird etlicher Ballast mit nach Hause gebracht.
Wie entassimillierte Borg, schlechte Witzeerzähler, die auch noch versuchen zu kochen und das noch schlechter wie ihr Witze eh schon sind! Macht nix,
Oder glaubt ihr, dass es je ein Captain geschafft hat, alle 389 Mannschaftsmitglieder, wieder Gesund, ohne Verletzungen und Lebend mit nach Hause zu bringen!
Ergibt, viel freien Stauraum. Irgendeinen Schei, ähm, nettes Souvenir muss man seinen Verwandten ja mitbringen. Das sag ich euch......[Geräusch]krrchhhtz [/Geräusch] [Aus dem Off] was liest er da vor? Schnell, schalte die Werbung ein......[Ausblende]
Erde, Tulpenobservatorium.
In den Tiefen des Alls hatte sich ein Raumschiff verirrt, schon wieder? Ja, verdammt es war wieder soweit, das sich eines dieser Hypermoderen, auf Hochglanz polierten, bis an die Zähne bewaffneten Raumschiffe, sagen wir es einfach ausgedrückt, verfliegen konnte.
Betcel fragte die Counsolar Toi, „wie schaffen die es immer wieder? Modernste Technik verbaut, auf den neuesten Stand der Technik!“ Counsolar Toi antwortete Betcel, „Vielleicht sollten sie mehr Geld in die Ortungssysteme stecken und nicht die Teuersten Waffen oder weniger Spoiler kaufen!.“
Darauf erwiderte Betcel, „gegen so einen coolen Phaser und ein paar supergeile Quantentorpedos ist doch nichts einzuwenden. Ein wenig Muskel spielen lassen muß so ein Captain doch auch können!“ Toi schüttelte nur den Kopf, „dafür wurde die Zeit bei der Ausbildung an der Akademie doch nicht verschwendet. Ein Captain sollte immer einen kühlen Kopf bewahren, jede Diplomatische Möglichkeit ausschöpfen, bevor zu den Bum Bum Dingern greift, und ganz viel Krach machen die auch noch!“
Betcel erwiderte, „jo, das ist doch das coole an dem Zeug, was Laut ist und Krach macht. Beeindruckt alle feindlichen Aliens, wer hat den Größeren Schw, ähm, die größeren Phaserbatterien, das ist doch die Endscheidende Frage, oder Irre ich mich da! Hinterher fragt Keiner, welches angestaubte Lehrbuch, die ganze Besatzung gerettet hat!“
USS Disappeared, irgendwo im Beta Quadranten, oder nicht weit davon weg, ganz in der Nähe, würde ich sagen.
„Die USS Disappeared Registrier Nummer 99.99 €, war in einem Weltraum Wirbel, in die Tiefen den Beta Quadranten geschleudert worden. Keine der Anzeigen hatte eine Vorwarnung gegeben, kein Pieps, kein Tilt, nein Einfach gar nicht!“ „Wie konnten die Ingenieur nur so etwas Wichtiges vergessen, jeder Radiowecker macht doch Pieps, Pieps und Pieps,“ meinte Fähnrich Henriette Schlim. Tuwitz in typischem und herablassenden Vulkanischen Ton erwiderte, „es macht doch Pieps, wenn sie auf die Tasten drücken, ich weis nicht was sie wollen, nach ihrer Geschlechts Operation sind sie immer so Unlogisch und Wuschig!“
„Ich, stotterte Henriette den Tränen nahe, ich hab das Schiff nicht hierher geflogen, Beschweren sie sich bei, Piss, der hat den Flugschein beim Dom Shot gewonnen!“
„Hey das war immer hin ein Ehrlicher Betrug, maulte Stein, so wahr ich Stein, Piss, Stein heiße, ich hab den blöden und Einfältigen Racklet besiegt!“
Tuwitz in Gedanken versunken, „Zum Glück haben wir diesen Nervnix im Deltaquadranten rausgeschmissen!“
Stein lachte, „haben Sie Heute ihre Anti-Deprissionstabletten nicht geschluckt!“
Chickcodei, „ Haltet doch alle die Klappe, wenn Captain Fliegweg dieses gesabber hört, bekommt die gleich wieder einen Koffeinschock, ihr wist ja was dann passiert!“
Schlim murmelt vor sich hin, „Tja, als die Sternenflotte, die Kosten für das Projekt Schlüsselfinder berechnet hatten, ham´se ihr ne Rechnung geschickt. Wie bezahlen als Admiral, also wieder zurück in den Aktiven Dienst........“
Piss, „dafür hat sie die U.S.S. Vereierung doch heil nach Hause gebracht und darf jetzt dieses Niegel Nagel Neue Schiffchen Probefliegen.“
Schlim, „Piss und siehst du wo du uns hingeflogen hast.“
Piss, „ich hab noch zu Fliegweg gesagt, nicht in den Nebel fliegen.......“
Tuwitz reibt sich die Stirn, „bei Nebeln bekomme ich immer Flaschbacks.“
Schlim sorgenvoll zu Tuwitz, „soll ich das neue PGVHN aktivieren?“
Chickcodei, „oder einen Termin bei Counsolar Kes der Dritten machen?“
Piss, „schon dumm das die O´Krampfas immer nur drei Jahre halten.“
Tuwitz, „nein, ich kann meine Emotionen noch unter Kontrolle halten.“
Schlim, „Also nicht das PGVHN anschalten?“
Tuwitz, „nein Danke, das Physologische Geistige Verschmelzungen Holografie Notfallprogramm, hat das gleiche Schicksal, wie seine Vorgänger erlitten!“
[schhhiiiiit] Die Turbolift geht auf und Fliegweg kommt herein. „Tuwitz hab ich ihnen nicht gesagt, das sie nicht immer die MHN löschen sollen,“ mault Fliegweg.
[schhhiiiit]Die Turbolifttür geht wieder zu.
Fliegweg im strengen Ton, „hat Hirn von Sieben, den Grund gefunden warum wir 80 Jahre von zu Hause im Beta Quadranten gelandet sind!“
Piss, „ich tippe auf Microwurmlöcher.“
Tortes, „Quantumfadenspaltenverzerrung.“
Schlim, „Zeitverzerrung.“
Tuwitz, „das kann nur ein böser Traum sein!“
Chickcodei, „so ein alter Kerl mit einer Fidel?“
Kess, „Phyotische Weltraumalgen.“
Hirn von Sieben, „alle Falsch, es eine kinetische Weltraumnebelreaktion auf den neuen Super
Warp 10,01 Antrieb.“
Tortes, „das kann gar nicht sein, den hab ich gerade Frisch poliert.“
Holobock aktiviert sich von alleine, „Ersatz Medizinisches Holografisches Notfallprogram, „Welcher Medizinsicher oder Phyischer Notfall liegt vor?“
Piss, „ich habe sie wegen Henriette gerufen, die ist geistig nicht auf der Höhe.“
Holobock, „das heißt Geistig Instabil, wenn ich sie verbessern darf!“
Piss, „nein.“
Tuwitz, „ich dachte ich hätte diese Holografische Nofallprogramme alle gelöscht.“
Holobock, „die anderen hatten ja auch keinen Holografischen Emitter!“
Tuwitz, „Scheiße!“
Fliegweg, „haben sie wieder ihre Tage Tuwitz?“
Piss, der zu seiner Frau blickt, „alle sieben Jahre, wäre das schön!“
Tortes knurrt, „Klingonen, haben keine Tage!!!“
Chickcodei, „sollten wir uns nicht um die Ursache kümmern!“
Fliegweg, „ich halte Tuwitz lieber Händchen!“
Hirn von Sieben, „es könnte allerdings auch ein Interspazialle Raumfeldverzerrung gewesen sein.
Henriette heult, „ich will wieder Nachause zu Mutti!“
[Zinnnng]
Q, „der ist ja schlimmer wie dieser Hosenscheißer, von der Krutscher!“
Piss zu Q, „Q er ist kein ER mehr, sondern eine Sie!“
Q, „oh das können wir ändern!“ [Zinnng] Henriette ist wieder ein Henry.
Henry vorher eine Henriette heult wieter, „ich wollte nie ein Mann sein!“
Fliegweg, „Q gehen sie doch Jemand anderen ärgern, wie wäre es mit Captain Pickel?“
Q, „Ok, das macht mehr Spaß, ich hätte ihnen Allerdings sagen können warum sie hier sind.“
[Zinnng]
Henriettte, der jetzt wieder ein Henry ist, „halt Q haben sie nicht etwas vergessen?“
Fleigweg, „Halt warten sie Q!“
[Zinnng] Q, „zu Spät, das mit Pickel war eine gute Idee, dafür lasse ich ihnen ein paar Zigarren da!“ [Zinng]
Henry heult, der mal eine Frau war.
Tuwitz, „das kommt vom vielen Kaffee trinken, der macht so unlogisch Agrresiv.“
Holobock, „das sagt jemand der alle Holografisch Notfallprogramme löscht.“
Tuwitz, „die Datenbank nach Holobocks Backups durchsuch.“
Fliegweg, „jetzt alle mal mit der Ruhe!“ Zum Replikator geht und einen Kaffee bestellt.
Holobock, „das ist für ihren Hormonaushalt nicht besonders gut, Kathie, sie sollten dafür lieber einen warmen Tee.........“ [Der Holografische Notfall Emitter Generator fällt zu Boden]
ich hasssssse das, wenn sie mich einfach im Satz abschalten!
Fliegweg, „danke Tuwitz, die Ruhe war nötig!“
Tortes, „das war ich, ich habe in den Hol, Hologrf, na in das Dingsbums eine Fernbedienung eingebaut.“
Piss, „endlich macht sich so eine Ehefrau mal nützlich.“
Henri, nah Henry, irh wisst schon, „ich habe den Fehler gefunden, es hat irgendein Schlaukopf, den Warpregler auf 10,01 gestellt, wer war das?“
Piss, „also ich ganz bestimmt nicht.“
Henri, nah egal, „sie hätten doch nur auf die Konsole gucken zu brauchen.“
Piss, „ach dafür sind die hübschen und bunten Bilderchen auf der Konsole da.“
Herny, der ne Frau sein wollte, „das Erklärt nicht wer das war!!!“
Fliegweg pfeift vor sich hin.
Tuwitz, „ich hoffe man befördert sie wieder zum Admiral!“
Fliegweg, „Danke, Tuwitz.“
Tuwitz, „Hauptsache vom Schiff runter.“
Piss, „dann will ich Captain sein.“
Chickcodei, „ganz bestimmt nicht, erst bin ich dran.“
Piss, „ziehen wir Strohhalme.....“
Henry den Tränen nahe, wieder einmal, „können wir, bitte jetzt wieder Nachhause........“
Fliegweg, „ich will mal nicht so sein, Stein Piss, set a Curse.“
Piss, „Hauptsache die läst die Finger von meiner Konsole!“
Tuwitz, „ und kein nervender Verstehnix, weit und breit!!!“ Tuwitz lächelt!
Hirn von sieben, „dann hat es Verstehnix doch geschafft, sie zum lächeln zu bringen, wie emotional und eine überflüssige Menschliche Reaktion.“
Chickcodei, „zum Glück sind wir gleich zu Hause.“
[Woooooooaaaaaarrrrrrp]
......[Geräusch]krrchhhtz [/Geräusch] [Aus dem Off] Ich war noch nicht fertig! So ist das wenn man eine Frau an das Steuer läst! [Ausblende] Mann sicht noch die Sterne und das Wundertolle Raumschiff U.S.S. Disappeared durch eine Nebel verschwinden.