FFKW Abstimmung

Welche Geschichte hat euch besser gefallen?

• USS Nelame: Die kurze Reise der USS Karramboulage

Stimmen: 3 50,0%
  • Eberhards Geschichte

Stimmen: 3 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
mmh schade ich darf net abstimmen aba darf meine stimme manuell trotzdem gewertet werden wenn ja dann stimme ich für ebi den in gewisserweise war diese ein wenig komisch ... ach und nix gegen nanni aba mir is balle schlecht geworden da deine geschichte doch etwas arg ördinär wirkte und nicht wirklich durchdacht also wenn das satire sein soll dann hast du was falsch daran verstanden

Commander Spuck schrieb:
mmh schade ich darf net abstimmen aba darf meine stimme manuell trotzdem gewertet werden wenn ja dann stimme ich für ebi den in gewisserweise war diese ein wenig komisch ... ach und nix gegen nanni aba mir is balle schlecht geworden da deine geschichte doch etwas arg ördinär wirkte und nicht wirklich durchdacht also wenn das satire sein soll dann hast du was falsch daran verstanden

Kann sein dass ich's falsch verstanden hab, aber ich hab aus Nelames Geschichte eine mir bekannte (aber nicht unbedingt gemochte) Serie wiedererkannt.

Ich würde sogar fast behaupten, da haben beide Autoren an der gleichen Serie gearbeitet.
Finde beide Geschichten gleichwertig und da kein Enthaltenknopf dabei ist ... ;)

ja ick wees und hab auch ma schnell für ebi gestimmt aus oben genannten gründen aba nu herrscht gleichstand

Ich finde Nelames Geschichte witziger als Ebbis deswegen hab ich für ihn gestimmt.

So, ich hab lange überlegt, ob ich mich enthalte oder doch noch meine eigene Stimme abgebe und ich muss sagen, dass so viele leute schon für mich gestimmt haben, ehrt mich wirklich. Aber ich denke Eberhard hat sich mit seiner geschichte auch Mühe gegeben und auch wenn mir der Anfang nicht ganz zusagt, muss ich doch eingestehen, dass ich sie inhaltlich besser finde, als meine eigene, auch wenn es im Prinzip der gleiche Blödsinn ist ^^
Dass wir beide Voyager genommen haben liegt vielleicht auch daran, dass diese Serie hier im Forum nicht umbedingt Anklang findet.
So naja, bin mal gespannt, ob sich noch was tut am Unentschieden...

EDIT: Die Umfrage ist jetzt geschlossen mit Unentschieden. Was machen wir denn jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Umfrage um eine Woche verlängert. Ich hoffe mal, dass bis dahin ein Ergebnis vorliegt.

@Stefan
Wegen mir kannst du den Preis ruhig Nelame geben ;)

Ich hatte schon einmal genug von den Dingern :D:D

und so Schlecht ist deines auch net Nelame :)

@ Nelame und Ebi, ihr könnt euch beide ja schon mal Gedanken machen, welches Thema als nächtes dann zur Auswahl stehen soll.

Oh, wir dürfen ein Thema aussuchen? Wow, was für ne Ehre, dann hab ich ja doch was zu tun über das WOchenede, dass ich jetzt wegfahre...

Eberhard schrieb:
@Stefan wieder eine Parodie? ;)

Wie wäre es mit der Cosa Nostra.........
Bleibt euch überlassen. ;)´
USS Nelame schrieb:
Oh, wir dürfen ein Thema aussuchen? Wow, was für ne Ehre, dann hab ich ja doch was zu tun über das WOchenede, dass ich jetzt wegfahre...
Nicht "Ihr", sondern:
Stefan schrieb:
Der Gewinner gibt dann das Thema für die nächste Runde vor.

Steht doch alles hier: 11500 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat er nicht. Der Gewinner gibt das Thema vor. Aber da noch nicht fest steht, wer von euch beiden es seien wird, sollt ihr euch beide bereits Gedanken machen.

Ich hab beide Geschichten zwei mal durchgelesen und konnte mich nicht entscheiden, doch dann habe ich mich für Eberhard entschieden.
Begründung: Q kommt vor.

Tribble-Freund schrieb:
Hat er nicht. Der Gewinner gibt das Thema vor. Aber da noch nicht fest steht, wer von euch beiden es seien wird, sollt ihr euch beide bereits Gedanken machen.

Ah ha, ich soll mir also schon, Gedanken übder den Namen des Kindes machen, bevor es überhaupt gezeugt ist ;):D:D:D

Zurück
Oben