Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, ich hatte eigentlich auf inhaltliche Kritik gehofft, aber gut, das hilft mir auch schon...Seba Ack schrieb:Was du falsch machst:
Du machst zuviel
Siehs bitte nicht negativ, aber ich hab erhlich gesagt die geschichte nur mal überflogen und du hast hier in Forum glaub ich 2 Threads extra schon dazu.
Das wirkt irgendiwe, als wolltest du alle auf deine Story aufmerksam machen und das stößt wiedrum ab.
Aber bitte net negativ sehen, du wolltest ja unbedingt ne Kritik und ich hab sonst nicht's gefunden^^
USS Nelame schrieb:War ja klar, der Meister selber hat es wieder gemacht. Herzlichen Glückwunsch (und nimm mich mal als deinen Lehrling auf)
@ alle anderen: War mir ja klar, dass ich der letzte Platz werde (juhuu, ich bin halt realistisch pessimistisch.) Jetzt schreibt mir aber auch gefälligst mal eine Kritik hier rein, damit ich weiß, wo ich dran bin. Soetwas raubt einem nämlich echt die Motivation und wenn ich dann nicht einmal gesagt kriege, was ich falsch mache, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
Entweder mache ich etwas falsch oder ihr versteht meine Art und Weise zu kommunizieren nicht. Ich versuche wirklich jeden erdenklichen Schritt und jeden einzelnen Hinweis umzusetzten und frage deshalb ja auch imemr wieder nach neuen Kritiken, um zu erfahren, ob meine Versuche Früchte tragen, aber wenn man mir mittlerweile gar nichts mehr sagt, dann kann ich auch nichts verbessern...Mon-Star schrieb:wozu kritik? du weißt was du besser machen musst, haben dir genug gesagt
was bringt es dir bei jedem kapitel zu sagen:
denk an das was ich in dem post gesagt hab
denk an das was ich in jenem post gesagt hab...
ich bin nicht der erste, der das gefühl hat, dass du die kritik nicht versuchst umzusetzen
[Tobbi] schrieb:Eine Frage an den Autor (Seba Ack): War die Geschichte tatsächlich zu Ende oder hattest du keine Zeit mehr, fertigzuschreiben?
Hm, ja, Danke. Für meinen Teil tippe ich mal auf "Problem Zielgruppe"[Tobbi] schrieb:Ansonsten sind die Ergebnisse doch recht überraschend für mich. Z.B. das es 'Liegenschaft' und 'Schuld' (beide sprachlich hervorragend ausgefürt) hinter 'Warten' verschlagen hat...
Ja, ich weiß, die schlechteste Story, viel zu lang, kein Interesse, misserabele Grammatik, Idee absolut alt und die Formatierung grausam... Eben die schlechteste Story, der Schriftsteller sollte nie wieder eine Taste am PC berühren