Feuerwerk an Silvester

Feuerwerk an Silvester

• Knall- und Leuchteffekte

Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Leuchteffekte

• Nur Knalleffekte

• Kein Feuerwerk

• Kein Feuerwerk ich spende das Geld lieber

• weiß nicht

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Allen Membern ein lautes "Happy New Year".
Wie sich gezeigt hat, entspricht die diesjährige (letztjährige) Einstellung der Forumsmitglieder der, die die Statistiker für Deutschland ermittelt haben.

gangster_x schrieb:
Für Raketen?
Wie meinste das?

Ein Frohes Neues Jahr Wünsche ich dir!

Also die Schreckschuß Waffe, wird mir Platzpatronen geladen (z.B.9 mm). Dann kannst du an der selben einen Vorsatz dranschrauben mit 15 mm, da passen so kleine Signalkugeln rein. Jetzt kannst du auch anstatt den Signalkugeln so kleine Raketen kaufen, die für den Aufsatz Hergestellt werden.
Die Platzpatrone wird abgeschossen und zündet den beim Abschießen der Rakete den den Treibsatz der Rakete. Je nach Rakete kann es dann auch nette Effekte haben.

Die Platzpatronen machen auch einen schönen Lärm, (solltest dir so ein Gerät nicht gerade neben das Ohr halten) bin dieses letztes Jahr nur nicht dazu gekommen mir welche zu kaufen.
Wie gesagt die Patronen/Raketen gibts nur im Fachhandel und ein Waffengeschäft hat es nicht an jeder Ecke ;)

Hi

Wie schoon gesagt, ganz früher kauften wir mal Raketen, seit ich alleine feiere, hatte ich einmal ddas billigste Sortiment aus dem Waffenfahcgeschäft, das ein Bekannter dann abfeuerte. Die letzten Jahre habe ich ncihts mehr - wer Raketen will, soll sich selber welche mitnehmen.

Mir gefallen die Feuerwerke, aber Geld möchte ich keines dafür ausgeben. Jetzt will ich mir einen Compi kaufen und da ist jeder Cent wichtig :)

Beamie

Zurück
Oben