Feuerwerk an Silvester

Feuerwerk an Silvester

• Knall- und Leuchteffekte

Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Leuchteffekte

• Nur Knalleffekte

• Kein Feuerwerk

• Kein Feuerwerk ich spende das Geld lieber

• weiß nicht

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
B

Bernd das Brot

Guest
Eine kleine Umfrage.
Wenn jemand dazu eine Bemerkung machen will, dann bitte nicht solche:
Feuerwerk finde ich scheiße.
Leute die Feuerwerk abrennen sind scheiße usw.

Ich kauf immer ein paar Sortimente und jede Menge PIRATEN aus Ösiland... Das Macht immer so um die 100 EUR aus und ich hab auch nicht vor das geld zu spenden oder ähnlichen schwachsinn. weniger kaufen werd ich auch nicht. ich will ja die wirtschaft ankurbeln.

Von Knallern hab ich die Schnauze schon voll, in einer Stadt missbrauchen die Kiddies das Zeug ja schon 5 Tage vorher *bald die Bullen ruf*

Gelobt sei der Blick auf andere Dörfer, wenn man Silvester in der Eifel erleben kann... sieht schon geil aus, wenn das nachbardorf im Feuerwerk versinkt.

langsam kann ich mich mit Böllern auch nicht mehr anfreunden, so sind es dieses Jahr bedeutend wenige rals sonst, habe nur 12!!! Stück :D
Raketen natürlich dazu und son bischen was fürs Auge, achja, was verbotenes habe ich auch *nachPolenschielt* ;)

spenden werde ICH auch nicht, mir schenkt auch keiner was

Ich persönlich bevorzuge nur Leuchteffekte.
In diesem Jahr verzichte ich auf Raketen, weil sie meistens trotz hohen Preis nur mickrige Effekte bieten.
Nur Bodeneffekte, Bombetten mit Leuchtkugeln, Fontänen, Vulkane usw.
Gegen Böller, Knallfrösche usw. habe ich etwas. Sie werden meistens nur für dummes Zeug benutzt: Briefkästen und Kanaldeckel hochjagen, anderen Leuten direkt vor die Füsse schmeißen usw.
Vor vier Jahren hat mir so ein besoffener Trottel mein Auspuff mit einem Kanonenschlag geschreddert. Hat der Bursche dumm geguckt als um 2 Uhr die Polizei vor der Tür stand.

hmm,stimmt schon, die Böllerei ist an sich ziemlicher Käse, irgendwie ballert man sein Geld einfach in die Luft :dead: oder macht dumme Dinge (die zugegeben manchmal sehr belustigend sind (Briefkästen, Blitzer...))

aber es gibt ja noch andere unnütze Sachen, die man zu Silvester machen kann :cola: (oops, falscher Smilie :D )

Ich habe mitlerweile auch was gegen Böller. Ich habe auch immer noch einen Schinken (80 Stück) D-Böller rumliegen und weiß nicht, was ich damit machen soll. Vor ein paar Jahren hat mir irgendein Idiot einen Knallfrosch gegen die Hand geworfen. Das hat schön wehgetan und geblutet. Außerdem hat vor 2 Jahren jemand eine dieser Feuerwerklspistolen auf mich gefeuert, jedoch zum Glück nicht getroffen. Ich selbst hole mir immer viele farbenprächtige und effektreiche Raketen und Batterien, die ich dann hochjage.

dieses jahr wirste dann wohl net mehr überleben, wa ? :D

ich kaufe nichts und spende auch nichts.
sondern werde vom balkon aus die **ZENSUR** beobachten wie die ihr geld in die luft jagen und im nächsten jahr werde ich die gleichen leute am stammtisch auslachen, wennse jammern, der staat liesse ihnen kein geld mehr in der tasche.

naja pollen konnte ich net mit, da ja die eine auswahl fehlt: NIX KAUFEN, NIX SPENDEN!

Also ich machs wie jedes Jahr - keine Böller, lieber wieder auf die Sylvesterparty gehen. Da hat man auch mehr von als sein Geld in die Luft zu jagen.

Ich gehe auch auf ne Party, aber ein paar Böller werde ich schon in die Luft jagen.
Aber egal ob man nun knallt oder ned ich wünsche allen im Forum nen guten Rutsch ins Jahr ²°°³!
feuerwer.gif

Ich hab mir wieder einen Schinken D-Böller gekauft, auch wenn ich auch immer nicht weiß, was ich mit so vielen machen soll, aber was solls! Eine Packung Raketen hab ich sonst noch und ein paar Raketen für ne Schreckschusspistole! Spenden werde ich das Geld auch nicht, weil ich das Geld sonst für andere Sachen ausgeben würde!

Mir hat mals son Arsch einen kleinen Böller an die Schläfe geworfen, war aber zum Glück "nur" die Haut etwas kaputt und nix bleibendes, tat aber trotzdem weh! :dead:

3 Tage Markt :D
Weiß nicht, ob es das bei euch gibt, hier gibts 2 Filialen, ist so eins Ramsch Markt, da kaufe ich nie, aber die Böller sind OK.
Sind die selben, wie jeder andere,...nur billiger :D
Beim Bruder holte 3 Pakete Pyros und nen böller D Paket, bzw. ich holte es ihm, da er erst 12 ist.

Naja, war das kaufen ihm schuldig, schießlich hatte er wie Werbung gesehen. Er meinte, dass es die letztes Jahr auch schon so billig gab.
Nur scheiße, dass ich mir einen neuen PC für fast 400 Euro bastelte, so blieb weniger als nix übrig, bzw. stehe noch bei meinen Eltern 110 Euro in der Kreide, da konnte ich mir nicht so viele leisten.
Und bis zum nächstem Gehalt am 15.1 brauche ich noch ein Paar Euros für Kippen :D

Hab Raketen mit Fallschirm, mal schauen wie die rüber kommen. Wenn die Leuchtkugel daran herunter schwebt.

Letztes Jahr habe ich ein paar mit ner Schreckschuß Pistole gegen den Himmel geschossen, sieht auch nett aus.
Bin nur nicht dazu gekommen Muni zu kaufen und die Signalaufsätze, die kriegt man nur im Fachhandel.

hab ja ein Bolzenschussgerät.
Hätte damit wie eine Schreckschusspistole schießen können, hätte nur die Drucksicherung rausbauen müssen, aber bei meiner Menge Böllern lohnte es sich nicht so wirklich.

@ gangster_x du lebst gerne etwas Gefährlich? :eek:

Wie hast du den Hasentöter umgebaut, schließlich muß der Treibsatz die Rakete zünden und gleichzeitig wegschießen, sonst bleibt das Ding bei dir kleben.

Mit normalen Böllern? Oder wie funzt das?

<p style="text-align:right"><font color="#E79C00"><font size="1">[Edit by Daffy©]®</p>Originally posted by gangster_x:
Ich kaufe diese beiden Kisten:
Einmal Böller D 80 Stück für 3,99 Euro
Und ein paket Pyro cracker für 3,99 Euro mit 320 Stück.
Picture: http://mitglied.lycos.de/windooze/sylvester.jpg

deine böölaa will ich habn, schick ma nen paar rüba, und zwar dallie, iss ja net mehr lange, ich will ballern du

@ gangster_x ach so eins, nicht eines das
zur Hausschlachtung verwendet wird.

Die Patronen sind ähl., aber für Raketen würde ichs nicht verwenden.

Zurück
Oben