Festival

Peter von Frosta schrieb:
Kommerz, okay, okay, kenn ich nicht, kacke, Kommerz, Kommerz, Langweilig, Kommerz, kenn ich nicht.

kommerz, ich liebe es wenn Metaller und Punker dieses Wort benutzen...
einfach herrlich... (Deswegen hab ich es auch gleich im ersten Beitrag geschrieben; wollt gucken ob jemand was dazu sagt :)

Und wieviel bezahlst du nochmal für anti-flag ?
Die machen dafür dann anspruchsvolle Mukke ... hmm ...

PS: Hurriacan ist mittlerweile auch aus... und die Karten die verkauft werden sind schweineteuer, nur leute die Geld machen wollen...

@ [Tobbi]
also dann Donnerstag abend 20 Uhr Treffpunkt am Duschzelt ja ? ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Galaxy-Class schrieb:
Und wieviel bezahlst du nochmal für anti-flag ?
11,50€, aber dafür hättest Du Dir ja die Mühe machen müssen den Link anzuklicken.

Zumal ich bereits gesagt habe, dass auf dem Hurricane/SouthSide viele Band spielen die ich gut finde.

Wacken 2005 wegen Apocalyptica, Nightwish, Sonata Arctica, Finntroll, Eisregen und Corvus Corax

Hmmmm, BLOODBATH einziges Konzert der Welt in Wacken,das is ein Grund zu hingehen.
Finntroll is saugeil,schau dir aber acuh ensiferum an ,die sin der Hammer...

okay da geb ich mich geschlagen... Für 11,5 € kann man echt nichts sagen.
und anti-flag macht echt guten punk - soweit punk eben gut ist.

Ab wann ist ne band für dich den kommerziell ?

Galaxy-Class schrieb:
Ab wann ist ne band für dich den kommerziell ?
Eine Band ist für mich kommerziell, wenn sie beginnen ihren Stil nach Mainstream Gesichtspunkten auszurichten (oder dies schon immer getan haben).

So z.B. HIM nach Razorblade Romance.

Peter von Frosta schrieb:
Eine Band ist für mich kommerziell, wenn sie beginnen ihren Stil nach Mainstream Gesichtspunkten auszurichten (oder dies schon immer getan haben).

So z.B. HIM nach Razorblade Romance.

Z.B.
oder Nightwish bei Once...
oder Green Day...

Also irgendwie finde ich, dass alles auf der neuen In Extremo genau gleich wie alles andere von denen bisher klang. :hmm:
Gibt es von denen herausragende Stücke?
Das einzige, was sich bisher abhob, war Vollmond (?)

Achja, Festival. Mich versuchte und wird es sicherlich nochmal versuchen mit auf's Mera Luna zu schleppen.

Windsor schrieb:
Achja, Festival. Mich versuchte und wird es sicherlich nochmal versuchen mit auf's Mera Luna zu schleppen.

Nur zu empfehlen! Aber denk an Sonnenschutz und ausreichend Wasser! Letztes Jahr sind 'se ja umgekiptt, wie die Fliegen.

Leder hab ich eh nicht.
Aber ich weiß nicht, ob ich hinfahr. Ist ganz schön teuer. Und.. und überhaupt.. *g*

Fazit:
ich mag Punk Rock immer weniger
Dosenfutter ist nicht so toll, besser: 5-Minuten terrine, Beutelnudeln und Brot
Es gibt auch kalte Festivals; man kann sich auf Festivals erkälten
Nazis gibts überall
Industrial ist nicht der Renner
Viel zu wenig Platz vor den stages
Rammstein ist nicht so (schlecht) wie ich gedacht habe
duschen auf Festivals macht spass ! (Ironie)

keine Ahnung mehr fällt mir grad nicht ein - ich geh duschen (auf meinem Pulli ist Käse Sahne souce ihhh)
und dann Erkältungstee trinken

Du bist nicht zufällig derjenige, der Pfefferminz-Tee von mir geliehen hat, oder?

South Side war schon ganz lustig, auch wenn ich die mir widerfahrenen Mißgeschicke nicht an einer Hand abzählen kann.
Richtig unheimlich war die Endzeit-Stimmung am Schluß. Da brannten Zelte und es zogen Banden von marodierenden Besoffenen umher.

[Tobbi] schrieb:
South Side war schon ganz lustig, auch wenn ich die mir widerfahrenen Mißgeschicke nicht an einer Hand abzählen kann.
Richtig unheimlich war die Endzeit-Stimmung am Schluß. Da brannten Zelte und es zogen Banden von marodierenden Besoffenen umher.

Klingt nach'm Drachenfest! Spaß! Moshen! *Axtschwing*

Zurück
Oben