fernsehen

D

damar

Guest
Sternzeit:2399:Cpt.Archer
Die u.s.s cook ist heute auf einen Planeten gestoßen der eine äußerst seltsame Zivilisation beheimatet,wie wir feststellten scheint sich ihre gesamte Zivilisation auf alten Spielfilmen und Serien der Erde des 20 jahrhunderts aufgebaut zu haben,irgendwie hatte es die Funkstrahlung die von der Erde ausging es geschafft auf diesen entlegenen Planeten zu treffen und in das Entwicklungsstadium dieser wesen einzugreifen

Ich begebe mich mit Doc Hauer,und 4 anderen Wissenschaftlern auf diesen Planeten.

------------------

Erinnert mich an Patterns of Force (Schablonen der Gewalt) oder Epigonen

Als die 6 auf dem Planenten ankamen sahen sie ein Bild der Zerstörung vor sich es gab kein Haus mehr das noch ganz wahr und auf dem Boden lagen einige Leichen.
„Was ist den hier passiert?“ Fragte Cpt.Archer obwohl er wusste das es keiner vom Landetrupp wusste. „Lt.Tenako scanen sie nach Lebensformen!“ „Ja Sir, ich orte Zwei Lebensformen, ich kann ich sagen ob sie verletzt sind.“ „Schnell wir müssen zu ihnen hin!“ Befahl Archer oder der Landetrupp kam nicht mehr dazu in auszuführen denn Haus in dem die Lebensformen wahren kam ein dicker Mann mit schwarzen Bart und einem Karierten Hemd, aber das wahr ja nicht das schlimme sonder das er ein Pfaser-Gewehr in der Hand hatte. „Halt, keinen schriet weiter!“ sagte der Mann und richtete der Gewehr auf denn Landetrupp. „Tim, ich habe hier ein paar Spione!“ Ein anderer Mann wohl dieser ‚Tim’ kam aus dem Haus. „Gut gemacht Al. Und nun zu euch ich kenne diese Kleidung ihr seid welche von denn Star-Treks. Wehr hat auch geschieg Janeway, Picard, Sisko Kirk?“ „Wie? Ich verstehe nicht.“ Fragte Archer. „Soso ihr verstehst also nicht dann müssen wir euch wohl zu Wilson beringen damit du besser verstehst“

PS. Wehr nicht verstanden hat was ich sagen will auf dem Planeten ist Krieg zwischen denn Serien

PS2. Wehr nicht verstanden hatt um welche Serie es geht Tim, Al und Wilson sind aus "Hör´ mal, wer da hämmert"

Auf dem weg zu Wilson:
"Wer seid ihr?"fragte Archer den Typen mit der Tischplatte am Kopf."Ich bin Tim Tayler der Heimwerkerking! Und der da drüben ist Al (der Flanelslipträger)Boland."
Bei Wilson:
"Hallo Nachbar!"sagte Wilson"Wer ist das?"2 Startrek´s!"antwortete Tim."Ah 2Star Trek´s bringt sie in die Tool Time -Folterkammer!!!"

Es sind nicht 2 sonder 6, Cpt.Archer, Doc Hauer, Lt.Tenako und 3 Wissenschaftler die nocht keinen Namen haben

Der Tribble Freund schrieb:
Es sind nicht 2 sonder 6, Cpt.Archer, Doc Hauer, Lt.Tenako und 3 Wissenschaftler die nocht keinen Namen haben

Auf dem weg zu Wilson:
"Wer seid ihr?"fragte Archer den Typen mit der Tischplatte am Kopf."Ich bin Tim Tayler der Heimwerkerking! Und der da drüben ist Al (der Flanelslipträger)Boland."
Bei Wilson:
"Hallo Nachbar!"sagte Wilson"Wer ist das?"2 Startrek´s!"antwortete Tim."Ah 6StarTrek´s bringt sie in die Tool Time -Folterkammer!!!"

Zurück
Oben