Ferengie-Handels-Game

Ebenfalls für c),
und könnten wir nicht vielleicht mit Waffen handeln oder etwas in diese Richtung?

Die Blauen werden sicherlich eine größere Kundschaft ansprechen. :D

also wir machen weiter mit c)
Auf der Promenade
a)Du gehst in das synterol um auf ein geschäfstpartner zu warten
b) du gehst in Garaks shop
c) du gehst in dein quatier

Ich meinte den replimat, DAnke shoogi!

Nachdem du einige Drinks getrunken hast kam der geschäfstpartner nicht

a) du gehst ins sicherheitsbüro , und fragst ob der geschäfstpartner sich auf der station befindet, oder ob im was passiert ist
b) du wartest weiter
c)Du gehst in Garaks shop

Jau, dann mach ich auchma mit
:) ,
@agentdb: übringens, find ich klasse die mutiple-choice-rpg-idee.

meine Antwort a)
10. Erwerbsregel Ein Geschäft ist ein Geschäft..., solange kein besseres Geschäft da ist. :D
b) du wartest weiter
auf was soll ich denn warten , HANDELN ist angesagt:
148. Erwerbsregel: Eine gute Gelegenheit wartet auf niemanden
Du gehst in Garaks shop
Ich will eigentlich nichts in einem Shop ausgeben
223. Erwerbsregel: Reiche Leute kommen nicht um zu kaufen; sie kommen um zu nehmen .

*erwerbsregelnpauk*
:D

Nene, da wartest du doch bist du grün, blau und dunkel-pink bist! Gehen wir mal ins Sicherheitsbüro (b). Haben wir eigentlich irgendwelche kriminelle Machenschaften hinter uns?
Natürlich! Wir sind ja Ferengi! Aber wir lassen uns nicht erwischen!

Was hatte niemand von euch lust es weiter zumachen!?na ja egal falls jemand lust hat:
Du wartest also weiter,und er kommt, ist aber nicht gutgelaunt , bedroht dich und entführt dich in sein quattier als er seine waffe auf dich richtet...
a)du versuchst in zu bestechen
b)du versuchst in zu bekämpfen
c)du versuchst die Sicherheit zu benachrichtigen

ich hör mir erst mal an,was er zu sagen hat,und,wenn es nichts gutes für mich zu bedeuten hat,tritt a) in kraft.
wenn er was von mir will,was mich weniger als die bestechung kostet,dann tritt d) in kraft: ich willige in seine geschäfte ein.(erwerbsregel nr. 3,7,35,42,43,44,72,95,116,136,143,161,177,180,191,202,203,217,236,250,267,268 nicht 45,83,98!)

(ich glaube mein geschäftspartner beruft sich auf die erwerbsregel nr.2)

ich glaub ihr seid doch franzosen :D ,ich denke mit meinen ohren (erwerbsregel nr. 221)!

Zurück
Oben