Fenster, Schotten und Kraftfelder . . .

Zu der Erfindung des Aluminiums:

Wahrscheinlich ist hinterher ein Zeitschiff aus dem 28.jahrhundert aufgetaucht und hat einiges zurechtgebogen. Währe nur logisch

Ich möchte noch einmal auf die Enterprise D Brücke hinweisen. Dort hat es in ST7 die Kuppel an der Decke zerschmettert, dass würde bedeuten, dass erst die Enterprise E durchsichtiges Aluminium verwendet. Oder es ist nur ein Autorenfehler auf der Brücke? Also mit den Schotten das brauchen wir nicht weiter diskutieren, dass hatte ich schon ganz oben bei meiner Frage geschrieben.

Das mit dem Durchschlag kann auch anders passiert sein. Eine Schiffshülle besteht zwar aus einer hochfesten Duranium/Tritanium Legierung, aber das kann man auch ohne weiteres kaputt machen :)

@Fleet Admiral: NEIN, NEIN UND NOCMMAL NEIN! Die E-D hatt Fenster aus transparentes Aluminium! Denn wie ich schon zweimall gesagt habe sagt Data in "Datas erste Liebe" das die Fenster aus Aluminium sind, und das wahr jawohl noch auf der E-D!

Das auf der Enterprise D transparentes Aluminium verwendet wurde ist mir auch klar. Doch dann muss es ein >> Autorenfehler << sein, denn beim Absturz sah es eher wie Glas aus!! Deswegen hatte ich noch mal geschrieben erst ab E-E. Oder etwas ganz neues transparentes Aluminium splittert wie Glas!

*gggg* hier hast du ein Stück. Nun bin ich gespannt.

---
| |
| | <- Transparentes Aluminium
| |
---

Blöde Lehrtasten !!

Zurück
Oben