Fehler der neuen Version

- Die neuen Smilies bekommen teilweise eine "weiße Aura", weil sie sich mit dem Hintergrund nicht vertragen (außerdem sind sie teilweise häßlich ;) )

- Ein paar Grafiken fehlen, aber die werden wohl mit der Zeit nachgeladen...
- Dazu passend: Awards werden nicht angezeigt

- Fenstertitel geben nur die Thementitel, aber nicht die Zugehörigkeit zum ST-Forum wieder. Aber vielleicht ist das ja Absicht.
 
Die neuen Smilies sind noch die alten neuen Smilies. Ich muß erst die alten alten Smilies hochladen, falls du das verstehst :D (das sind die vom UBB).
 
Ich denke, eine Auflistung der derzeitigen Fehler bringt sowieso noch nichts, da noch einiges fehlt und noch viel um- und eingestellt werden muss. Ist vielleicht sogar etwas früh gewesen, es wieder online zu stellen. :rolleyes:
 
Die Informationen aus dem Profil in die linke Spalte zu bringen ist in Foren zwar gängig und hat gute Gründe, aus bestimmten Erwäggrunden gefiel mir die Aufteilung mit einem Bereich für eben diese Informationen unter der Signatur aber recht gut. Gerade bei kurzen Beiträgen wird die Höhe dann nicht durch den Text, sondern doch die Profilangaben bestimmt. Eine nachteilige Optik ist - je nach Geschmack natürlich - die Folge.
 
Der Funktion "url-Einfügen" des Editors lässt es nicht mehr zu eine eigene Beschreibung einzugeben, sondern setzt die URL automatisch auch als Beschreibungstext (das nacheditieren dann ist doch etwas lästig.)
 
Also bei mir ist der Text (die URL) dann hinterher markiert, so dass ich den sofort überschreiben kann.
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 123
@ Spike, doch ist es. Alle paar Sekunden blinzelt Bob mit den Augen ;)

Das Bild muß vorm Upgrade hochgeladen worden sein, denn jetzt geht es definitiv nicht mehr. ;)
 
Zurück
Oben