H
hannibal
Guest
Meinst du, dass ich die Brüste von Jeri so gut kenne?
(aber so falsch hab ich die Frage doch auch nicht verstanden, oder?)
(aber so falsch hab ich die Frage doch auch nicht verstanden, oder?)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie denn, noch straffer? Echte Brüste dieser Größe würden ohne BH ja wohl hängen.sesam schrieb:Wenn sie sich die Brüste hätte machen lassen, dann hätte sie sie doch etwas straffer machen lassen.
Und was ist daran jetzt verwerflich?USS Nelame schrieb:Ui, da kennt sich aber einer aus
sesam schrieb:An Jeri Ryan gabs noch keine Schönheits-OP, das hat sie mal in einem Interview gesagt,
ausserdem haben sie dafür die falsche Form.
Peter von Frosta schrieb:Wie denn, noch straffer? Echte Brüste dieser Größe würden ohne BH ja wohl hängen.
Kirk:2 schrieb:Man hat ja nicht davor zurückgeschreckt, Arme, Beine, Torsos von toten Borg aufgeschichtet in irgend nem Gang zu zeigen, ist es da so schlimm, einen Penis zu zeigen?
Also gerade bei Garret Wong wollte ich das eigentlich nicht sehen! Außerdem, wo kämen wir denn da hin, stellt euch doch bloß mal bei Voy vor!!! nein, das wäre ja fast der reinst Prono! "Raumschiff Voyager- Die p(r)ickelnde Reise einer notgeilen Besatzung durchs Weltall" Nö! Lassen wir das!STO'VO'KOR schrieb:Finde erst mal ne'n Schauspieler der eine Hauptrolle spielt der das zeigt
Kiefer Sutherland, 24 Season 2.STO'VO'KOR schrieb:Finde erst mal ne'n Schauspieler der eine Hauptrolle spielt der das zeigt
Schau Dich mal in der Videothek um! Ich würde sagen, bei mindestens 30% der Filme ist das eine Selbstverständlichkeit.STO'VO'KOR schrieb:Finde erst mal ne'n Schauspieler der eine Hauptrolle spielt der das zeigt