Fehlen bei Star Trek Organe?

Meinst du, dass ich die Brüste von Jeri so gut kenne?

(aber so falsch hab ich die Frage doch auch nicht verstanden, oder?)

Man hat ja nicht davor zurückgeschreckt, Arme, Beine, Torsos von toten Borg aufgeschichtet in irgend nem Gang zu zeigen, ist es da so schlimm, einen Penis zu zeigen?:eek:

ja
aus unerfindlichen gründen ist es manchmal nicht zu wild berge von leichen zu filmen aber wehe eine davon ist nackt ist dir das wirklich noch nie aufgefallen?

selbst hier in D isses doch so das das kinder und das nachmittagsprogramm nur vor gewalt strotzen aber wehe es blitzt auch nur ein kleiner teil einer weiblichen brust dann ist das geschrei nach sittenverfall gross

Peter von Frosta schrieb:
Wie denn, noch straffer? Echte Brüste dieser Größe würden ohne BH ja wohl hängen.

Da schließeich mich dir wiederstandslos und kommentarlos an!

auf der einen Seite kann ich die Znsur verstehen auf der anderen Seite finde ich siesehr lächerlich!

Kirk:2 schrieb:
Man hat ja nicht davor zurückgeschreckt, Arme, Beine, Torsos von toten Borg aufgeschichtet in irgend nem Gang zu zeigen, ist es da so schlimm, einen Penis zu zeigen?:eek:

Finde erst mal ne'n Schauspieler der eine Hauptrolle spielt der das zeigt :D

STO'VO'KOR schrieb:
Also gerade bei Garret Wong wollte ich das eigentlich nicht sehen! Außerdem, wo kämen wir denn da hin, stellt euch doch bloß mal bei Voy vor!!! nein, das wäre ja fast der reinst Prono! "Raumschiff Voyager- Die p(r)ickelnde Reise einer notgeilen Besatzung durchs Weltall" Nö! Lassen wir das!

STO'VO'KOR schrieb:
Schau Dich mal in der Videothek um! Ich würde sagen, bei mindestens 30% der Filme ist das eine Selbstverständlichkeit.

Ihr habt ja Probleme :D. Hauptsache ihr habt alle das in der Hose, was bei dieser Aufnahme gefehlt hat ;). Offenbar gibt es aber immer noch einige, die Voyager noch genauer unter die Lupe nehmen, als ich gedacht hab. Aber wirklich ein spannender Artikel, wenn man einige Bier weg hat.

00000436.gif

Da kann ich auch nix für, aber eigentlich ist es doch egal *g*. Ich will mir Kate Janeway auch nicht nackt vorstellen *g*. Aber das ist ein anderes Theme zhier ist es Kim der Könner ;)...

Also mal ehrlich: Wer will das schon?! ich kann mir auch angenehmer den Magen verderben!

irgendwie habe ich das Gefühl, das die ganze Diskussion in Gefilde abtreibt, die mitdem Threadthema nur noch im Entfrentesten zu tun haben!

Zurück
Oben