fedCon XXI

C

Counselor

Guest
Heute habe ich endlich die Bestätigung für die bestellten Tickets bekommen. Ich dachte ich nutze die Gelegenheit mal, da die Convention dieses Jahr in Düsseldorf und nicht wie vorher immer in Bonn ist, war mir sonst zu weit. Fährt sonst noch jemand hin?
 
Ich hab gedacht ich sehs mir mal an, man muss ja schließlich mitreden können...
 
Hatte die letzte Woche viel zu tun, deshalb kommt mein Resüme zur FedCon erst jetzt: Ich fand es großartig!!! Man hatte irgendwie das gefühl sich wirklich auf einer intergalaktischen Raumstation zu befinden, wo man den verschiedensten Spezies begegnet ;)
Man trifft dort viele unglaublich nette Leute mit denen man sich wirklich gut unterhalten kann.
Die Panels fand ich nur zum Teil interessant, aber Jonathan Frakes war wirklich witzig und William Shatner mal live zu sehen war natürlich auch nicht schlecht;).
Viel interessanter fand ich, was ich vorher gar nicht gedacht hatte, die Vorträge die dort gehalten wurden. Angeschaut bzw. gehört hab ich mit "Fehler bei Star Trek" von Hubert Zitt und irgendwas über Endzeit Serien und Filme. Das nächste mal würde ich mir wahrscheinlich mehr davon anschauen als die Panels.

Fazit: Ich werde auf jeden Fall versuchen nächstes Jahr wieder hinzufahren, weil die Leute die man dort trifft einfach großartig sind, man fühlt sich wirklich unter Gleichgesinnten.
 
Also, dann gehen wir nächstes Jahr zusammen ;)
Wird Zeit, dass ich auch mal gehe...

Gibt es sowas wie early bird tickets ? Vor allem, damit ich es dann auch wirklich mache...
 
Auf der Fedcon selbst lagen schon Voranmeldungen aus, hab ich aber nicht gemacht, weil man da nur die komplett Tickets für den ganzen Zeitraum bestellen konnte und nicht nur für einzelne Tage. Auf der Homepage der Veranstalter kann man, soweit ich das sehe, noch keine Karten bestellen, da die die Seite noch nicht für die nächste Fedcon hergerichtet haben. Als Hinweis steht dort zwar, das man sich das Anmeldeformular da irgendwo runterladen, ausdrucken und dann dahinschicken kann, aber ich werde au jeden Fall warten, bis man die Karten wieder direkt Online bestellen kann. Muss man ebeb abundzu mal reingucken, ob die Funktion schon wieder freigeschaltet ist.
 
Zurück
Oben