FedCon X

prince_wears schrieb:

Pass besser auf, da ist wieder diese Star Trek Veranstaltung (oder wie das heißt) Nicht dass du von so Pyjama-Deppen überrascht wirst.

Wollte mit dem Topic nur drauf hinweisen, dass ihr nicht erschreckt werden, wenn ihr am WE zufällig in Bonn seid.

Danke für die Warnung. Lästig, wenn ständig der Fahrstuhl voller Klingonen ist...

Ich finds schlimmer, dass die die saubersten öffentlichen Toiletten, die es gibt, in Anspruch nehmen müssen und diese somit
verdreckt werden.

Die schwarze Hautfarbe geht von denen irgendwie immer ab, haben wahrscheinlich irgendeine Epidermis-Krankheit ;)

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ja, ganz eindeutig. Sonst hätten ihre Gesichter und ihre Stirn ja auch die gleiche Farbe.

Hi

mich findet ihr leicht:

ENT uniform :) , Cappi und der Eintrittskartennummer 2 - keine ahnung wie die vip-ticket auschauen.

Greetings Beamie

Also Beamie, ich hab dieses mal freiwillig auf die erste Reihe verzichtet und komme doch lieber privat hin =)

Tja, sieht so aus als sei das st-f treffen auf der FedCon das kleinste von allen Forumstreffen :D

tja, wir sind halt die realos und wie bei den grünen werden sich die realos letztendlich durchsetzen.

Ich hab keinen von euch gesehen
Gortongue.gif

Hi

Ich hatte die ENT uniform an - nicht die billigen die es zu kaufen gab, die etwas zu hell waren. War meistens mit Freunden unterwegs.

Greetings Beamie

Ich geh zwar immer zu Conventions, brauche aber noch endlich mal ´ne Uniform. Weis jemand, wie mann an sowas rankommt?

So eine Con scheint ja schon ein tolles Ereignis zu sein. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal, dass ich hinfahren kann.

Zurück
Oben