Galaxy-Class
Lieutenant
Danke Nelame.Wie willst du denn DAS Abi schaffen!?![]()
![]()
![]()
Ich bin auch gerade in der heißen Phase und mal von 30 Minuten für's Internet abgesehen habe ich im Moment überhaupt keine freie Sekunde vor lauter Lernen und Wiederholung.
Nach einem Beitrag wie dem von Pegasus ist jedem klar: es handelt sich um Ironie; manch einer schmunzelt vielleicht sogar. Und dann fragt man sich ob es Leute gibt die sowas nciht verstehen.
Und dann antwortest du gleich im nächsten Beitrag, als ob du es gar nicht abwarten könntest; als ob du der Gelegenheit auflauerst.
Danke Nelame.
Zum Thema.
Also ich verstehe halt nach wie vor nicht wie so eine Veranstaltung sooo teuer sein kann.... 85 € da geh ich wirklich lieber auf ein Festival, da spielen den ganzen Tag bekannte Bands...
Und dann ist es damit ja nicht getan. Commerziandising überall; Wenn man wirklich was davon haben will, muss man Zwangsweise nochmal die Hälfte drauflegen.
Dann die Anfahrt, die Übernachtung, Verpflegung,.... da geht ein Urlaub drauf...
Ich denke doch 20-30 € sollten auch reichen, aber klar wenn's für 100 auch ausverkauft ist...
Trotzdem - ne Tageskarte ist dieses Jahr vielleicht drin, hab ja den Sommer lang nichts zu tun... Dann war ich halt auch mal auf ner Con...