Fed Con 11

J

Jenny_[cursed]

Guest
Hi

Wer fährt hin? Ist zwar noch lang zeit aber es kommen schon 2. Leute:

*Trip* Tucker
Spike

Greetings Beamie
 
wann findet denn die genau statt? (bin jetzt zufaul auf der website nach zu kucken)

vielleicht überweinde ich mich dieses jahr mal Und fahr hin, dann könnte ich den wahren charles-son of a bitch- Tucker sehen
 
Beamkooridanten: Bonn / Maritim
Zeit: 2. - 4.5.2003

Bei mir ist es noch nicht fix ob ich komme weil ich 2 wochen später auf Urlaub fliege.

Greetings Beamie
 
ähhhh, des iss ja so weit weg von mir, und so lange dauert des ja auch noch :(
 
So wie ich mich kenne komme ich doch wieder.

Morpheus, wir haben uns da mal zufällig getroffen, kann das sein? Wann warn das?
 
man könnte ja ein forums treffen machen *bg* Heuer trafen sich schon einige Leute aus einem andern Forum - ich muß sagen das war klasse mal alle in RL zu sehen. Ich möchte kein Forum nennen wegen Werbung aber es kamen etliche und es war cool.

Man kann ja dann auch Fahrgemeinschaften machen. Und ein guter Tip ist: 2 Leute nehmen sich ein Hotelzimmer und schmuggeln andere rein - also bisher kam nie einer drauf und die man reinschmuggelt steuern eben was zum zimmerpreis bei.

Essenspaket nicht nehmen - essen im Supermarkt kaufen und im zimmer futtern. Ist billger. Sind eben ein paar Tipps, ich hatte damals 1996 das Essenspaekt und es war fast ungenießbar, kleine Portionen um 60 Euro kann man scih in einem Supermarkt schon für eine Woche eindecken. in der nähe ist außerdem eine Pizzeria und ein Chinese, ide liefern auch ins Hotel *g*


Beamie
 
coole Sache, aber in Sachen Fahrgemeinschaft kann ich nicht mithalten, da ich noch minderjährig bin und anhand des Memberlocators weiß ich, dass nicht gerade viel Leute aus dem Forum in meiner Umgebung wohnen :(
 
Coole Sache, solche Fed Cons.

Welcher Prominenter kommt denn dort hin?

Vielleicht schau ich auch mal vorbei ;)

Captain Chris
 
ich muss mal gucken. wenn ich dieses jahr noch was an geld zusammenkriege dann komme ich vielleicht mit einem freund.
 
Soviel Prominenz auf einer Fed Con?

Dann komme ich auch hin!

Dann wären´s 3 ;)
 
Ich würd ja gerne kommen, aber von Hamburg ist es dann doch ein bisschen zu weit. Außerdem habe ich meine gamzen Ersparnisse schon für andere Sachen ausgegeben
 
Weiß jemand wann eine Con nach Berlin kommt? In Berlin sind nie welche. Immer in Bonn. Ich warte schon so lange. Ich war hier zwar mal auf einer aber die war auch langweilig.

MfG 3of5
 
Wenn ich dem Job entsprechend kann und auch genügen Geld habe, dann komme ich zu 100%.
 
Zurück
Oben