FC Uniformen

D

Dax

Guest
Bei einer DS9 folge ist es mir mal aufgefallen:
Wieso tragen eigendlich manche weiblichen Offiziere einteilige Uniformen, manche zweiteilige? Kann das jeder entscheiden wie er/sie will? Und einigen Leuten (z.b. Sisko) scheint es ja verdammt kalt zu sein, die tragen zusätzlich noch eine Jacke... Naja etwas komisch auf jeden fall...

zu den weiblichen uniformen : vielleicht können sie es sich aussuchen.

zur weste : privileg des captains!
cool.gif

Frauen können es sich wohl aussuchen ob sie den Einteiler oder (weniger figurbetont für v.a. ältere Offizierinnen*g*) die zweiteilige Version tragen!
War doch auch schon bei TNG so!(Pulaski)

Bei Voyager tragen ziemlich alle die selbe uniform, nur ab und zu bekommt man eine Gala-Uniform zu sehen!

Fährt eigentlich einer von euch zur FedCon X ?

nach Bonn?

StarTrekBestKnower schrieb:
Bei Voyager tragen ziemlich alle die selbe uniform, nur ab und zu bekommt man eine Gala-Uniform zu sehen!

Fährt eigentlich einer von euch zur FedCon X ?

nach Bonn?

Kannst du dich eigentlich niemals ans Thema halten? Schreib das doch ins Convention Forum!

Verdammt, merkst du das denn selber nicht, verdammter Spammer? Jedesmal wenn du auf dem Board warst sind alle Topics mit ner Antwort von dir versehen die man sich eigentlich immer sparen kann. Nimm meine Kritik doch mal ernst und lass den Scheiß. Du bist unter uns Moderatoren ziemlich unbeliebt.

Wieso dass? :D

Nein! Ich hab nur spaß am posten, und das hier ist so das ziehmlich erste Forum, in dem ich "aktiv" bin!

Ausserdem! Soviele Moderatoren seid ihr doch auch wieder nicht(12), und das mit dem Vollposten, dass überall mein name steht, war auch nur im ersten monat so...

und ich halte mich nur im ALLGEMEIN Forum auf
was ja nun wirklich nicht heisst, dass ich das gesamte forum vollposte, oder etwa doch?

noch für schoggi: du brauchst nicht immer mit Zitat antworten, wenn dein Beitrag gleich der nächste ist

Ansonsten werde ich versuchen, mich zurückzuhalten

Zurück
Oben