Favoriten

J

Johnny 23

Guest
Welche Foglen haben Euch eigentlich am besten gefallen? ...oder waren die ALLE schlecht?

Fängt das schon wieder an, dass manche Leute jetzt wieder posten, dass Sie alles an Enterprise schlecht finden oder alles nur total geil?
Darauf hab ich echt keine Lust!
Am besten finde ich:
1x04;1x07;1x16;1x19;1x25;1x26
Bei Beurteilung der ersten Staffel von Enterprise möchte ich auf die erste Staffel von TNG , die ersten beiden Staffeln von DS9 und auf alle :hmm: Staffeln von Voy (ok übertrieben :D ) hinweisen.

Mir gefiel "Die Saat" ganz gut, weil dort die ganzen Details der Obersten Direktive wiedergegeben wurden.

Strange New World
Desert Crossing
Shockwave
Silent Enemy
Shuttlepod One

und einfach nur schlecht ist

Terra Nova

@ Der Nexus:
Die Saat/Civilization hat meiner Meinung nach weniger Ausagen über eine Oberste Direktive als Dear Doctor...

Stimmt! "Terra Nova" war wirklich schlecht, obwohl LeVar Burton Regie geführt hat.

P.S. Bin leider erst bis "Familienbande" gekommen.

@Peter von Frosta :
Nein, ich wunderte mich nur, dass dieses Thema wieder aufgegriffen wurde. Das thema welche Folgen gut uns welche schlecht sind hatten wir schon zu geüge. Sorry Nexus, hab nicht gesehen, dass du relativ neu bist. War nicht bös gemeint! Meine Schuld! :cry:

@ Der Nexus:
Ja, über das 'LeVar Burton' bin ich auch gestolpert!
Aber da darf ja sowieso jeder der ST-Darsteller mal ran, der sich in Sachen Regie-führung mal austobel will. So z.B. auch Micheal Dorn; wo war's doch gleich? In "Two Days and Two Nights" ?

LeVar hat eigentlich immer sehr gute Arbeit geleistet. Das beste Beispiel ist wohl die 100. VOY-Folge "Temporale Paradoxie" ...absoluter Hammer.

Außerdem ist die Tatsache das eine Folge schlecht ist nicht gleich zu setzen mit der Regiearbeit ! Nehmen wir Buffy, die Folge Restless ist sicher die schlechteste Folge der Serie, aber von der Regiearbeit sehr genial und zumindest bei einer Fernsehproduktion findet man nichts vergleichbares.

Ja, ist schon klar, wenn die Story einfach nicht gut ist, kann der Regieseur auch nichts machen

Zurück
Oben