Fanartikel in Star Trek Folge

S

Sovok

Guest
Ich weiß das Topic ist ein bisschen sinnlos, aber ich habe mir heute den ganzen Tag die Folge "Prophecy" runtergeladen und eben angeguckt. Zum Schluss sieht man die kleinen Micro Machines Star Trek Raumschiffchen, der der ein oder andere villeicht auf seinem Regal stehen hat!!
mm.jpg

Toll nicht? :D
Das werden bestimmt sehr begehrte Sammlerobjekte ;)

Hihi

Cool, gut aufgepaßt. Ich muß mich ebenfalls schuldig bekennen solche Modelle zu haben (USS Defiant, Enterprise-E und USS Voyager), aber in einer Serie hab ich sie noch nie gesehen, cool aufgepaßt, hihi!

"Prophecy"? Aus welcher Serie ist die Folge, welche Staffel, hatt die Folge auch einen Deutchen Namen und wenn ja welchen?

Der Tribble Freund schrieb:
"Prophecy"? Aus welcher Serie ist die Folge, welche Staffel, hat[..] die Folge auch einen Deutchen Namen und wenn ja welchen?

Ja. Voyager. 7. Nein. Bedingung nicht erfüllt -Frage übergangen.
:D

@Zero of One
das ist meine stolze Sammlung
Die Defiant hab ich leider nicht :(

@Supernic
du meinst also, dass man daraus schließen könnte, das
spoiler.gif

einer der Besatzungsmitglieder der Voyager ein Kind bekommt, weil Naomi schon zu alt dafür ist? ... ups. :D

Ja, schon aber ich habe die nicht als ... wie heißt dieses Ding, mit den Stäben, das sich dreht... Mobile? an der Decke hängen und über meinem Babybettchen kreisen.
und das meinte ich mit "für Naomi zu alt"
nicht, dass diese hochwertigen Sammlerobjekte zu alt für sie wären.

*sich mal wieder wunderbar rausgeredet hat* :D

@Sovok
da muß man sich doch nicht rausreden, diese Modelle sind Sammlerstücke. Die Defiant habe ich stolt auf meinem Bildschirm stehen :p. Ich wette in 120 Jahren sind diese Modelle auch was wert, hoffe ich zumindest! :D

Zurück
Oben