Fan-Fiction: USS Destiny

S

Seba Ack

Guest
Hi, hab mal mit ein Freund versucht eine FanFiction zu beginnen.
Auf der Hompage ist jetzt erstmal eine vorabversion von Episode 1. Es sind aber noch einige Rechtschreibfehler zu beheben und der schluß wird wahrscheinlich nochmal überarbeitet.
Aber ihr könnt es euch mal durschlesen und sagen ob es eine Zukunft für das Projekt gibt.

USS-Destiny
 
freut mich das du dich auch für diesen geilen namen für das schiff entschieden hast ;o

schiffteaser2.jpg
 
Keine Angst, Seba, da kümmern sich unsere Anwälte drum! :)

Hab aber mal den Piloten angelesen. Was mir jetzt gleich am Anfang auffiel:

- bis auf den Bolianer (Notiz für die Anwälte) habt ihr nur Menschen, als Maincrew?

- Die Crew wird für den Leser zu schnell vorgestellt. Der Leser hat keine Zeit, die Typen alle kennen zu lernen. Die stehen plötzlich alle im Raum und man hat eigentlich keine Vorstellung davon, wer jetzt wer ist.


Aber trotzdem find ich es schon mal ziehmlich mutig. Viel Glück ;-)


Gruß Bara
 
Mr. William Houver ist ebenfalls kein vollblutmensch... in seinen Charackterprofil das er halbvulkanier ist und ungefähr ind der mitte von Episode wird das auch gennant. ;)

Und in den weiteren Episoden wollen wir dann uns auch auf einzelne Charackter konzentrieren... Ich wollt halt das man am anfang jedes Crewmitglied gleich hervorhebt....
 
ich hab mal ein wenig reingelesen: hört sich nicht so schlecht an, aber..

-) du solltest nicht in den ersten drei sätzen gleich drei verschiedene zeitangaben machen, damit überfällst du den leser.

-) was jetzt zwar nicht sonderlich schlimm ist, aber den leser dennoch stört sind grammatikfehler, rechtsschreibfehler und wörter, die in so eine geschichte nicht unbedingt hineinpassen (z.B.: "hockte" passt da nicht rein)


aber ansonsten: ruhig weiter so :thumbup:
 
und auch heir hab ich wieder super ausreden :p

1. Die ersten 3 Zeilen wurden von mein Kollegen geschrieben und werden dank deiner Kritik überarbeitet.

2. Wie in den News gennant ist das aktuelle nur eine "Rohfassung" die rechtschreiblich gerade überarbeitet wird :thumbup:
 
ich habe mir die crewseite angeguckt und muss dir sagen: gib dir mehr mühe !

denn als ich die crewdossiers gesehen habe, wollte ich erst garnicht den piloten lesen weil schon die authentizität fehlt.

denn fast alle von der crew waren bereits in ST:INS und hatten andere namen.
 
ich dachte erst:"Was ist denn jetzt los? Was ist aus unserer Stammbesetzung geworden? Wir hatte dei Crew doch anders besprochen, und wie seihet denn die Website auf einmal aus?"

Tja, da hab ich wohl was verwechselt. :konfus: Werde mal deine Destiny besuchen, wenn ich Zeit hab. (aber zuerst muss ich mal schaun, was ich alles bei unserer verpasst hab ;) )
 
Ich fand das erste Website-Design wesentlich besser. Aber graz zur besten Schiffsklasse ;)
 
so, site überarbeitet, story etwas korrigiert aber die von der Crew wurden bloß ein paar Bilder abgeändert......weil ich die so ok find :bounce:
 
jo, wobei die meisten von denen vorher auf der enterprise e gedient haben.
 
Bloß 2 Mann...... von 7! :thumbup:
Ich weis net ob das die meisten sind :p
 
ok dann so: die meisten von denen konnte man in insurrection und/oder first contact sehen :hmm:
 
Zurück
Oben