Fair Haven

@Poppe
nur mal interesse halber, nach wem willst du schreien? Was hab ich in Bezug auf was gemacht und was hat dich nicht beeindruckt?

AAAAAAAAlso, gaaaaaaaaaaanz langsam. Ich meinte, dass meiner Meinung nach diese subjektiven Meinungen niemand hören will, vor allem, wenn sie so überspitzt ausgedrückt sind... Objektivität gehört zum leben eines StarTrek-Individuums, und wie gesagt, wenn ihr alle soviel StarTrek-Fans und Fanatiker seid, wie ihr es vorgebt, solltet ihr vielleicht versuchen die Folge Objektiv analysieren.

Kai

Totale Objektivität? Das dürfte schwierig werden, denn schließlich liegt es im Auge des Betrachters, ob ich z.B. die Tatsache "Janeway verlibt sich in Hologramm" zu plus (Gute Idee) oder Minus (Schwachsinn) zähle.
Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, dass diese Folge grottenschlecht ist, denn ich konnte hinter der ganzen Story keinen vernünftigen Sinn ausmachen, und sie war einfach langweilig (hoppla jetzt bin ich schon wieder subjektiv geworden... ;) ).
In der Folge "das Geistervolk" ist die Problematik mit Hologrammen viel besser und spannender dargestellt.
Urteile kann man auch durch Vergleiche anstellen.

Also ich fand die gestrige Folge total mies----mehr als ein Lückenfüller war das doch echt nicht---mir war so langweillig, daß ich wirklich beinahe eingeschlafen bin----es muß ja nicht immer pure Action sein, aber a bissel was dürft scho passieren :)

Meine Wertung: 4-5 !!!

Ich habe erst gegen Ende gemerkt, dass das nicht "Geistervolk" (wie ich bis dahin angenommen hatte), sondern "Fair Haven" ist. Ich habe mich die ganze Zeit gewundert, warum da Szenen sind, die ich noch gar nie gesehen habe! :)

@SDCE Poppe
Ich bin genau deiner Meinung! Leute,die nur immer rummeckern,gibt es schon genug. Kritik kann man auch anders äußern.
Übrigens fand ich die Folge gar nicht mal so schlecht. Janeway gestaltet sich ihren Lover nach ihren Wünschen. Aber was sagt Chakotay? Nicht viel. Hier haben die Macher der Serie wieder eine Chance verpasst, die Serie interessanter zu machen.

Live long and prosper
Sturek

------------------

@Krautwiggerl/Quaid/Resistance:

Ich habe nicht totale objektivität wie von einem unbeteiligten erwartet. Das geht nicht, das ist klar. Aber man kann seine eigene Meinung objektiv belegen (Beispiele !!!) und nicht einfach "Die Folge ist der letzte Rotz"...

Kai

hi ho,

>>Ich habe nicht totale objektivität wie von einem unbeteiligten erwartet.<<<

hm, zwei kommentare dazu eben: unbeteiligte inwiefern ? dies iss doch n startrek-threat also doch wohl alle lesenden beteiligt :)
totale objektivität gibt's nicht, egal von wem oder wie !! es ist immer eine ansichtssache (gilt fürs gesamte leben - *philosophier)

>>>Das geht nicht, das ist klar. Aber man kann seine eigene Meinung objektiv belegen (Beispiele !!!)<<

seine eigene meinung kann und sollte man natürlich begründen können, aber dat iss nie objektiv.

rückkehr zum titel:
ich für meinen teil fand zwar fair haven recht normal, hab aber eh gravierende probleme mit der 6. staffel aus meiner sicht. fair haven ist da noch eher ein normaler teil.

Zurück
Oben